Also ich fahre gerne ein Unikat.....
LG Thomas
Also ich fahre gerne ein Unikat.....
LG Thomas
Dann ist Köln auch am Arsch..... nicht mal das Forumsmitglied Achim, wohnhaft im gleichen PLZ Gebiet, lässt sich jeden Tag vor der Haustüre blicken.....
Dann ist Köln auch am Arsch..... nicht mal das Forumsmitglied Achim, wohnhaft im gleichen PLZ Gebiet, lässt sich jeden Tag vor der Haustüre blicken.....
Naja Du und Achim, ihr müsst aber nur eine etwas größere Runde um den Block drehen um einen anderen Tipo zu sehen (evtl mit Stop auf dem Hinterhof ), aber hier fahren gar keine rum
Gruß, Matze
Dann musst Du wohl einen Zweiten kaufen, damit sich Deiner nicht fürchtet.....
LG Thomas
Andi, wir wohnen Tipo-technisch auch am A.... der Welt, Sichtungen sind auf der Skala nicht feststellbar
Gruß, Matze
Sieht scheinbar so aus.
Aber ich dachte im Großraum NRW würden die Tipo´s gleich Dutzendweise rumfahren. Bei so vielen Einwohnern die es da oben gibt...
Mfg
Andi
Sieht scheinbar so aus.Aber ich dachte im Großraum NRW würden die Tipo´s gleich Dutzendweise rumfahren. Bei so vielen Einwohnern die es da oben gibt...
![]()
![]()
Vielleicht wohnen wir zu weit außerhalb / zu ländlich / zu nah an Holland? Bei uns ist die Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer weit von den Werten des Ruhrpott entfernt
Gruß, Matze
Wir wohnen nähe der luxemburgischen Grenze, aber weit von den "Einflugschneisen" der AB weg. Zu uns verirrt sich niemand.
Wir haben zwar eine Bundesstraße die am Ort vorbeigeht, aber da fahren zu 99% nur Einheimische oder die 40t-Sattelschlepper aus dem nahen Steinbruch...
Die Einwohnerdichte unserer Gemeinde ist auch sehr gering. Knapp unter 9.000 Einwohner verteilen sich auf 7 Dörfer die teilweise 15km vom Gemeindeort mit Rathaus entfernt liegen...
Mfg
Andi
Hier auch nicht. Der Händler hat 2 rumstehen. Ansonsten habe ich bisher einen einzigen gesehen
Ja so geht es mir auch hier habe ich auch noch keinen gesehen echt seltsam obwohl ein Händler hier in Neuss ist der hat einen weißen Hb vor der Türe stehen das wars dann aber auch
Das war ein erfolgreicher Tag
War heute beim Monteur de la Fress und habe dort im Umfeld
an der Kreuz Kirche in Herne 3 Tipos gesehen, alle 3 Bauformen.
Limo weiß, HB rot und Kombi schwarz!
Hat in Herne ein Tipo Treffen stattgefunden?
Hat in Herne ein Tipo Treffen stattgefunden?
Bestimmt ein Treffen aus einen Forum im Dark-Net...
Mfg
Andi
Roter Kombi BÜD heute Morgen am Darmstädter Kreuz auf der A5 Richtung FFM.
Heute Abend auf der Weg nach Hause., Schwarzer Limo gesehen in Frankfurt-Heddernheim. Offenbacher Kennzeichen.
Heute morgen einen weißen HB mit Celler Kennzeichen auf der A37 richtung Hannover gesichtet.
Heute einen grauen Kombi mit Balinger Kennzeichen gesehen
Dito......grauer Kombi mit R-Kennzeichen in Beratzhausen gesichtet.
LG Thomas
300 Kilometer Köln - Scharendijke (NL). Kein Tipo, zwei Tesla.
Colosseo-grauer HB mit Mannheimer Kennzeichen azf dem Kauflandparkplatz in Offenburg gesichtet.
Schöne Farbe
Was sehen meine Augen heute morgen, als ich aus dem Fenster schaue????
Einen Kombi direkt vor unserer Haustür und mit Italienischem Kennzeichen...
Perfekter Start in den Tag
Was sehen meine Augen heute morgen, als ich aus dem Fenster schaue????
Einen Kombi direkt vor unserer Haustürund mit Italienischem Kennzeichen...
![]()
Perfekter Start in den Tag
Besuch von der Tipo-Mafia...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat