Morgen Abend sendet die ARD einen neuen Tatort und der wure zum großen Teil in meinem Geburtsort gedreht. In Hülchrath , ist ein Stadtteil von Grevenbroich,im Schloß und im Dorf. Im Cafe von meiner Cousine wurde ebenfalls gedreht. Bin echt gespannt was ich da zu bekomme , ist jetzt schon das 3 mal da in Hülchrath gedrecht wurde dieses Jahr. Ein Werbeclip von EDEKA , den Tatort und eine Weihnachtsgeschichte. Allso wer lust hat kann sich es ansehen.

Sonntag Abend Tatort im Ersten.
Partner:
-
-
Morgen Abend sendet die ARD einen neuen Tatort und der wure zum großen Teil in meinem Geburtsort gedreht. In Hülchrath , ist ein Stadtteil von Grevenbroich,im Schloß und im Dorf. Im Cafe von meiner Cousine wurde ebenfalls gedreht. Bin echt gespannt was ich da zu bekomme , ist jetzt schon das 3 mal da in Hülchrath gedrecht wurde dieses Jahr. Ein Werbeclip von EDEKA , den Tatort und eine Weihnachtsgeschichte. Allso wer lust hat kann sich es ansehen.
Hoffe, du bist mit deinem Tipo durchs Bild gefahren!
-
leider nicht da alles abgesperrt war
-
Am Montag fuhr ein Tipo Kombi schön langsam durch das Bild eines französischen Krimis!
-
Den Tatort ziehe ich mir rein Manni. Vlt. gibt es ja Killepitsch?!
-
Cool Manni, und auch noch ein Münsteraner Tatort, die sind meistens klasse, nur der letzte war irgendwie blöd...
Schaue ich mir aber auf jeden Fall an
-
Den schaue ich mir auf jeden Fall an. Schade nur, das Nadeschda nicht mehr dabei ist. Der Neue ist mir noch zu schüchtern...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!