Für mich kommt anfürsich auch nur die erste Variante in Frage, Glasdach + Schiebedach in einem. ich informiere Dich sobald ich etwas erfahre.
LG aus Neumarkt
Thomas
Für mich kommt anfürsich auch nur die erste Variante in Frage, Glasdach + Schiebedach in einem. ich informiere Dich sobald ich etwas erfahre.
LG aus Neumarkt
Thomas
Mir würde ein Hub-Glasdach reichen. Aber davon darf ich nur träumen.
Mfg
Andi
Träumen tu ich von anderen Sachen........
LG Thomas
Träumen tu ich von anderen Sachen........
![]()
LG Thomas
Das möchte die Tipo Gemeinde aber wissen .......
genau,erzähl mal............
Neugierig seit Ihr gar nicht....
....
LG Thomas
Nur wissbegierig....gg
Neugierig seit Ihr gar nicht....
![]()
....
LG Thomas
Doch sind wir, denn Wissen ist Macht
jo, und nix wissen Macht nix
Ich bin mit dem ACC auch sehr zufrieden, ABER:
Mein Auto vorher war ein Punto Multiair Turbo BJ 2011 mit einem normalen Tempomat (Hebel).
Ich habe den Ring immer auf "Ein" gehabt und bei Bedarf den Hebel nach oben zum Aktivieren und dann über den Hebel das Tempo geregelt, etc.
Bei dem Tempomat war aber folgendes: Beim Bremsen UND beim Kuppeln ging der Tempomat aus (man musste ihn dann ganz normal mit dem Knopf resetten).
Bei meinem Tipo und ACC ist das aber anders und so hätte ich mich beinahe in einem Kreisverkehr zerlegt
Denn ACC reagiert wie folgt: Beim Bremsen geht er aus, aber man kann kuppeln und schalten und nach dem Einlegen des Ganges beschleunigt er wieder auf das eingestellte Tempo.
Ich bin fröhlich gefahren, wollte vor einem Kreisverkehr kuppeln um den Tempomat zu deaktivieren und herunter zu schalten, leg den niedrigeren Gang ein, lass die Kupplung kommen und er gibt Gas...
Da habe ich erst einmal den Schweiß auf der Stirn gehabt und danach wusste ich wie ACC funktioniert
Ich finde das aber schöner, weil man es nicht laufend wieder aktivieren muss, z.B beim Schalten. Bei aktivierten ACC habe ich festgestellt, dass wenn man in den kritischen Bereich kommt, wo er selbständig abbremsen muss (das Notbremssystem kann vielleich auch schon eigegriffen haben !!!), er die Bremsen nicht gleich frei macht. Hier muss man ebenfalls nach Möglichkeit die Bremsaktion vorher einleiten, ist für den nachfolgenden Verkehr nicht besonders schön diese Verzögerung !! Aber sonst ist es eine gute Sache, auch im normalen Stadtverkehr,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat