Das is sehr lieb danke ich krich das schon hin, habs noch nicht wieder versucht weils mich genervt hat rennt nich weg. Ich danke dir aber für dein Angebot

Uconnect 7" Kartenupdate 1060 verfügbar
Partner:
-
-
Alles gut
-
Huhu, mein "C" ist mit 950 GB frei daran lag es nicht, hab sogar eine Partition frisch formatiert extra für den Download, bis 6,8 GB Download bin ich gekommen dann war aber immer Schluss. Hab es nicht weiter versucht weil ich sonst fuchsteufelswild werde
Irgendwann mal, is ja nicht eiligHallo Chaosliesl,
Hast du mal das neue Update versucht 1065?
Habe es gerade runtergehen und soeben ins Navi eingespielt. Hat 40min gedauert und alles funktioniert.
Schönen Abend -
Hallo Chaosliesl,Hast du mal das neue Update versucht 1065?
Habe es gerade runtergehen und soeben ins Navi eingespielt. Hat 40min gedauert und alles funktioniert.
Schönen AbendNein hab ich noch net, ich lad des net runter grade weil ich genervt bin
Ich brauch da auch keine Hilfe danke für die vielen Hilfsangebote. Ich bin da technisch schon versiert keine Sorge
Wenn ich einen PC zusammenbauen kann krieg ich ja wohl ne poplige Karte runtergeladen
Das update ist hier nur ein ruhender Vorgang. Aber trotzdem ganz lieben Dank -
Ich kann mir die Dateien noch mal ziehen und Dir dann rüber schieben, wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir Anja. :-)Das klappt dann bestimmt
ich auch haben mag (ganz lieb guck)
hab schon ewig nimmer geupdatet
-
Ich melde mich morgen und dann werden wir schon eine Lösung finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!