Jessyyyyy, hi, man, warst lange nicht hier... wünsche Dir auch schöne Weihnachten !
Böse Tasse.
Soll ich das Bild nochmal in der Galerie hochladen ?
Ach, mach ich einfach mal, sonst vergess ich wieder wie das geht...
Jessyyyyy, hi, man, warst lange nicht hier... wünsche Dir auch schöne Weihnachten !
Böse Tasse.
Soll ich das Bild nochmal in der Galerie hochladen ?
Ach, mach ich einfach mal, sonst vergess ich wieder wie das geht...
Auf jeden Fall hochladen, hast du gut gemacht
Aktuell ist man einfach froh nach Feierabend die Türe hinter sich zu schließen und endlich Ruhe zu haben, daher war ich generell nicht oft im Internet und geniesse dann lieber die Zeit offline mit dem Depp
Die Kunden sind teilweise so bedeppert und aggro, das man gerne mal ein paar Kopfnüsse verteilen wollte bzw ne Keule drüber hauen
Hauptsache alle hier + Familien sind gesund und fit
Alles anzeigenAuf jeden Fall hochladen, hast du gut gemacht
![]()
Aktuell ist man einfach froh nach Feierabend die Türe hinter sich zu schließen und endlich Ruhe zu haben, daher war ich generell nicht oft im Internet und geniesse dann lieber die Zeit offline mit dem Depp
Die Kunden sind teilweise so bedeppert und aggro, das man gerne mal ein paar Kopfnüsse verteilen wollte bzw ne Keule drüber hauen
Hauptsache alle hier + Familien sind gesund und fit
Wahre Worte
Danke dir Jörg - das gleiche wünsche Elke und ich dir und allen Forenmitgliedern und Forenohneglied ebenso
!
Bleibt alle gesund!
LG
Andi
Fein.
Ein X-mas Fred.
Ich wünsche allen Forumsianern und Forumsianerinnen ein schönes Weihnachtsfest, wenn die Zeit auch bescheidenschön ist.
Och ja Dirk, Bescherung für das Virus gibts bestimmt....wenn ich sehe was hier so vorhin für Besuchsverkehr war....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat