Vielen Dank Manni. Ich wünsche das Gleiche.
Partner:
-
-
Danke Klaus
-
Ich wünsche euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
-
-
in diesem Sinne:
-
Frohes neues Jahr!
Wer hat schon vor 0.00Uhr geschlafen?
Ich melde mich freiwillig
-
Frohes neues Jahr!
Ich lasse mir vom Silvester nicht vorschreiben, wann ich zu schlafen habe!
22:30 waren wir verschwunden! -
auch von mir Frohes Neues Jahr ans Forum
-
-
Frohes neues Jahr!
Ging bei uns gar nicht. Im Nachbarort Nauen gab es ab 0 Uhr ein Höhenfeuerwerk vom feinsten (wo auch immer das her war). 30 Minuten lang. Dazu noch der Rest der Bevölkerung. Man hat es da ordentlich knallen lassen.In den anderen Dörfern ringsum war relativ wenig los.
-
Ging bei uns gar nicht. Im Nachbarort Nauen gab es ab 0 Uhr ein Höhenfeuerwerk vom feinsten (wo auch immer das her war). 30 Minuten lang. Dazu noch der Rest der Bevölkerung. Man hat es da ordentlich knallen lassen.
In den anderen Dörfern ringsum war relativ wenig los.
Nicht zu fassen. -
Nicht zu fassen.
Mal sehen was die Zahlen in den nächsten Tagen sagen, in Nauen. -
Hier im Dorf gab es auch ein größeres Feuerwerk, kann eigentlich nicht privat gewesen sein, dafür war es zu professionell.
Auf den Straßen hab ich allerdings niemanden gesehen.
Dank der Baustelle hatten wir einen 1A Blick drauf. -
Mal sehen was die Zahlen in den nächsten Tagen sagen, in Nauen.
Die Zahlen werden meiner Ansicht nach generell in den nächsten 10-14 Tagen nicht heruntergehen, ganz im Gegenteil. Von daher denke ich, dass der Lockdown verlängert werden wird / muss. Nur die Schulen und Kitas werden natürlich wieder öffnen, denn Erzieher/innen und Lehrer/innen sind ja nicht so wichtig im Kampf gegen den Virus. -
Ja, denke auch, dass sich bis zum Frühjahr nicht viel ändern wird an den Zahlen.
-
Frohes neues Jahr!
wir auch
-
Erstaunlich oder
Hier wurde genauso viel geböllert wie jedes Jahr, ich frag mich bis heute wo die das ganze Zeugs her hatten
.
Was mich aber richtig macht, das abfeuern in der Nähe von Autos, immer die gleiche scheisse !
Bin 2 mal raus um die Idioten von der Straße zu vertreiben.... denke meiner hat was abbekommen, muss ich nach dem Waschen mal begutachten.
-
Erstaunlich oder
Hier wurde genauso viel geböllert wie jedes Jahr, ich frag mich bis heute wo die das ganze Zeugs her hatten
.
Was mich aber richtig macht, das abfeuern in der Nähe von Autos, immer die gleiche scheisse !
Bin 2 mal raus um die Idioten von der Straße zu vertreiben.... denke meiner hat was abbekommen, muss ich nach dem Waschen mal begutachten.
Klasse.Bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge ist mal ein noch offensichtlich heißer Böller auf der Frontscheibe gelandet und darübergerutscht/gerollt. Die Frontscheibe besteht ja aus Sicherheitsglas mit einer eingearbeiteten Folie, damit die Scheibe nicht splittern kann. Jedenfalls war genau im Blickfeld oberhalb des Lenkrads die Folie zwischen der äußeren und inneren Scheibe angeschmolzen und die Scheibe musste aufgrund dessen getauscht werden. Da hatte ich einen mega Hals.
-
Nachträglich auch von mir ein frohes Neues!
Ich lag Silvester schon um 22.00Uhr im Bettchen. Elke sagte mir am nächsten Morgen, das die Leute bei uns im Dorf fast alle vernünftig waren und praktisch kaum geböllert haben!
Selbst mein Nachbar, der Franzose, hat im Wald über dem Dorf viel weniger als sonst geböllert !LG
Andi -
Ich wünsche allen Durchgerutschten und morgigen Arbeitsbeginnenden schon mal einen guten Start.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!