Liebe Gemeinschaft, ich möchte mich hier ganz kurz neu vorstellen: Man nennt mich Kanone seit meiner aktiven Militärzeit und nun gehe ich fast auf die 61 zu. Mein neuer Tipo stammt aus Oktober 2019, gekauft in Lehrte bei Hannover. Bin bis jetzt damit sehr zufrieden. In meiner 43-jährigen Autofahrerzeit habe ich fast alles gefahren was 4 Räder oder beim Panzer zwei Ketten hat. Ich freue mich hier auf gute kameradschaftliche und eine freundliche Mitgliedschaft in dieser Runde des Forums.
Bleiben wir alle weiterhin gesund. Danke fürs Lesen. Mein Leitspruch: In der Kürze liegt die Würze.
Partner:
-
-
Alte Kanone, herzlich Willkommen hier im Forum!
Weiter viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Servus Kanone,
willkommen im tollen Tipo-Forum
viel Spaß mit deinem Tipo :).
Gruß aus der Brüder-Grimm Stadt (Hanau)
Dome -
Moin Kanone,
dann warst Du wohl beim Sellmann, oder?Viel Spaß hier und liebe Grüße in die Nachbarschaft
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Hallo Kanone!
Willkommen hier im stramm durchorganisierten, gehorsamsten Tipoforum. Wer muckt, fliegt.
Wir warten auf Tipobilder und den wichtigen Kilometerstand!!
Wegtreten.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Hallo Kanone und happy Welcome
, bittschön aufpassen das auch nur die Lok raucht und nicht der Tipo. Viel Spass bei uns und viele unfallfreie Kilometer
Grüßle, eine Rakete
-
Happy welcome " Kanone "
da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam:
Tipo und ebenfalls alles gefahren was zu meiner Bundeswehrzeit zwei Ketten hatte.
MTW, Leo I, Leo II, Jaguar II habe ich manchmal bis an die Grenzen durch die Prärie gelenkt..... Hat großen Spaß gemacht.. Die letzen Jahre habe ich als MKL Kette vielen anderen das Fahren beigebracht.
Na ja ist Vergangenheit.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Lieblingsauto..
Grüße aus Hessen
Niko
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns verrückten.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns.
LG Heiko
-
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....
LG Thomas
-
Hallo und willkommen, niedersächsisch-damplokfahrender-Würzekürze-Tipofan mit dem einprägsamen weiblichen Spitznamen "die" Kanone.
Schön, dass Du nicht mehr mit dem Panzer durch Europa fährst, sondern mit dem Fiat Tipo...
Grüße von
Tina -
Hallo Kanone!
Willkommen hier im stramm durchorganisierten, gehorsamsten Tipoforum. Wer muckt, fliegt.
Wegtreten.
Danke.- eigentlich habe ich 12 Jahre wegtreten befohlen......
-
Moin Kanone,
dann warst Du wohl beim Sellmann, oder?Viel Spaß hier und liebe Grüße in die Nachbarschaft
Yes Sellmann in Lehrte. Klein aber fein.
-
Hallo Kanone!
Wegtreten.
Danke, wie lade ich zwei Bilder hoch in mein Profil? Km-Stand heute 47.750!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Bist gerne geshen bei einem Treffen. -
Happy welcome " Kanone "
da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam:
Tipo und ebenfalls alles gefahren was zu meiner Bundeswehrzeit zwei Ketten hatte.
MTW, Leo I, Leo II, Jaguar II habe ich manchmal bis an die Grenzen durch die Prärie gelenkt..... Hat großen Spaß gemacht.. Die letzen Jahre habe ich als MKL Kette vielen anderen das Fahren beigebracht.
Na ja ist Vergangenheit.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Lieblingsauto..
Grüße aus Hessen
Niko
Danke, ich habe eine Einheit geführt und ausgebildet. Marder und Leo2 über Kübelwagen 181, danach Iltis und als erster den Wolf G250. DZE war 31.12.1995 nach 15 Jahren.
-
Ich war ja auch lange mit der Bundeswehr verhochzeitet, tolle Zeit trotz allem. War bei uns ne gute Kaserne und gute Betreuung
vom Familienzentrum während der EinsätzeLeider wird das bei uns nicht so gewürdigt wie bei den Ami´s
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Cooles Profilbild
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!