Das Jahr 2021 hat begonnen und da müssten doch die Tipos aus dem Baujahr 2016 irgendwann mal zum TÜV..... wer wird der Erste sein?!
Meiner ist im Juni 2021 dran. Dann müsste ich bei ca. 85.000 Kilometern sein.
Das Jahr 2021 hat begonnen und da müssten doch die Tipos aus dem Baujahr 2016 irgendwann mal zum TÜV..... wer wird der Erste sein?!
Meiner ist im Juni 2021 dran. Dann müsste ich bei ca. 85.000 Kilometern sein.
Meiner muss im August 2021 hin, hab also noch gut Zeit bis dahin
Ich war jetzt gerade im November zum 2. Mal - bei ca. 50.000 km ohne Mängel
Ach so, Fahrzeug von 2015!?
Nein, von 2017. War ein Leihwagen und musste zum Kauf in 2018 durch die HU und jetzt das zweite Mal.
Aha. Aber hier zählen ja eigentlich nur die Fahrzeuge, die 5 Jahre und älter sind.
2. TÜV und Erkenntnisse über die Langzeithaltbarkeit.
Sorry
Unsere Chantal ist im Oktober 2021 fällig. Ich denke mal mit 50.000 km dann gelaufen.
Aha. Aber hier zählen ja eigentlich nur die Fahrzeuge, die 5 Jahre und älter sind.
2. TÜV und Erkenntnisse über die Langzeithaltbarkeit.
Naja Jörg.....Deiner schneidet da aber sehr schlecht ab......soviel Stabistangen und Fahrwerke wie Du schon eingebaut hast.....
und die ganzen Dellen.....
LG Thomas
Meiner ist zwar noch keine 5 Jahre alt und es ist der erste Termin, aber trotzdem muss ich im März zur HU.
Dafür gibt es ein Thema "Wer ist der Erste beim TÜV"....
Kann man auch anders interpretieren.
"Wer ist der erste beim TÜV" hab ich immer so verstanden, das es für die frühen Baujahre gilt, die ersten (gebauten) eben.
Es wird eng dieses Jahr, alles muss auf TÜV - Tipo, Stilo, Anhänger und Scooter auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat