Also die Versicherung zahlt den Schlüssel nur bei verlust oder? In meiner Police steht das ich meinen Schlüssel einmal pro Jahr verlieren "darf" und das ich mich 3 mal pro Jahr aus dem Auto auschliessen "darf".

Ersatzschlüssel
Partner:
-
-
Da hast Du wirklich Glück gehabt.Grundsätzlich war mir der Preis egal da meine Versicherung dafür aufgekommen ist.
Ich habe jedoch noch eine Kopie der Rechnung daher weiß ich den Preis noch.Klar..... Ich glaub dir doch den Preis...... Da brauchst du keine Rechnung vorweisen...
Ich habe meine auch noch.. War ja erst im August 2020. Ist ja noch fast Neu... -
Ja,,,,, das ist ja wirklich meist so mit dem Zubehör..... Im Verhältnis wirklich teuer.
Bei uns sind beide Schlüssel im Gebrauch. Meine Lieblingsehefrau und ich haben jeweils einen eigenen Funkschlüssel...
Und der starre Knochen dient als Ersatzschlüssel bzw. hängt im Schlüsselkasten.Nix da.....
bei uns hat jeder seine eigene Autos.....da bekommt der andere nicht einfach den Zweitschlüssel.....
außerdem verstellt mir Claudi dann immer den Sitz.....nee nee das mag ich gar nicht.....
mal gut das Ihr der Dicke(Kuga) zu groß ist.....LG Thomas
-
Klar..... Ich glaub dir doch den Preis...... Da brauchst du keine Rechnung vorweisen... :-)Ich habe meine auch noch.. War ja erst im August 2020. Ist ja noch fast Neu...
Lieblingsehefrau?
Oh nein! Du Armer wirst doch nicht mehrere davon haben?
Das ist ja furchtbar!
Naja wir halten zu Dir und denken an Dich -
Das find ich aber toll wenn an mich gedacht wird.
Na klar Lieblingsehefrau.... Hast du davon keine ?
du weist gar nicht was das für Vorteile hat. -
Meine Ehefrau ist weg. Wirst es nicht glauben seit dem ist der Euro wieder einen Euro wert und nicht 50 Cent.
-
Meine Ehefrau ist weg. Wirst es nicht glauben seit dem ist der Euro wieder einen Euro wert und nicht 50 Cent.
Schade... oder auch nicht......
Ich würde sagen,, da lief was falsch.... deswegen ist sie ja auch weg.....:-)bei mir ist der Euro einen Euro wert, auch mit Lieblingsehefrau...
-
Das freut mich für Dich .
-
Schade... oder auch nicht......Ich würde sagen,, da lief was falsch.... deswegen ist sie ja auch weg.....:-)
bei mir ist der Euro einen Euro wert, auch mit Lieblingsehefrau...
Naja es gibt schlimmeres. Stell Dir vor der Tipo wird geklaut.
Das ist dann wirklich eine Katastrophe. -
Kommt praktisch nicht vor. Nicht einmal hier direkt an der polnischen Grenze. Gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!