Terminabfrage Tipo Treffen 2017

Partner:
Feiertag?
  • Wann passt Euch ein Tipo-Treffen am besten? 14

1. KW 23 (10./11.6.) (1) 7%
    2. KW 24 (17./18.6.) (5) 36%
    3. KW 25 (24./25.6.) (6) 43%
    4. KW 37 (16./17.9.) (10) 71%
    5. KW 38 (23./24.9.) (3) 21%

Wir möchten gerne "vorfühlen", an welchem Wochenende ein Tipo-Treffen stattfinden sollte. Der Blick in den Ferienkalender 2017 zeigt, dass beginnend mit Thüringen am 26.6. und endend mit Bayern am 11.9. viele Wochen bereits "belegt" sind und viele Mitglieder mit ihrem Tipo im Urlaub weilen. Ich möchte jetzt nicht 15-20 Kalenderwochen (KW) anbieten, wo die Streuung dann zu groß ist und wir zu keiner eindeutigen Entscheidung kommen, sondern das Hauptaugenmerk vor die Ferien und nach den Ferien legen. Ausgewählt habe ich jeweils die Daten für einen Samstag/Sonntag, sicherlich am besten für eine gemütliche An- und Abreise. Sommeranfang ist übrigens der 21.6., Herbstanfang der 22.9.; Feiertage konnte ich ausschließen. Die Umfrage läuft bis zum 9.4., dann sollten wir zu einer Entscheidung kommen. PS: die Ortsentscheidung ist noch nicht gefallen; Vorabstimmung läuft; finale Umfrage wird folgen. :)

• So könnte ich mir übrigens den Ablauf vorstellen:

Samstag

• 14 Uhr Treffen der Mitglieder, somit verbleibt Zeit auch für von weiter her Kommende und Spätaufsteher
    • 15 Uhr kurze Fahrt zur Foto-Session an Burg, einer Sehenswürdigkeit o.ä. (hängt auch von der Teilnehmerzahl ab); weitere Mitglieder können noch eintreffen
    • 16 Uhr Einchecken Hotel/Pension & Zeltaufbau der Camper
    • spätestens 18 Uhr Start des Grillabends; Ende natürlich offen :)

Sonntag

• 10 Uhr Treffen und "Restalkohol-Ausnüchterung"
    • 10:30 - 12:30 Uhr Tipo Rundfahrt mit Sightseeing-Stops
    • 13 - 14:30 Uhr Biergarten o.ä. zwecks Mittagessen
    • 15 Uhr Verabschiedung und Heimfahrt
  • Für ein erstes Treffen, wäre das aber schon mehr als gut organisiert und würde passen! Dinge wie Wettrennen, Pokale, Geldpreise, Strip-Tänzerinnen etc. lassen wir dann beim zweiten Treffen auf uns zukommen ;)

• Jörg, guter Vorschlag für den Ablauf!

Evtl. bei der Übernachtung mehr Augenmerk auf Pensionen/Gasthäuser als Hotels.
    Sonst bin komplett mir dir!

Mfg
    Andi

PS: je nach dem wo das Treffen stattfindet, kann ich evtl. schon Freitags kommen, und Montags heimfahren.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ablaufplan Idee klingt echt gut, :thumbup: das könnt was werden. Aber bitte an Übernachtungsmöglichkeiten denken. Es gibt dann doch Campingnichtmöger wie mich. :)

Steht im Ablaufplan. Camper und Pensionäre, äh, Pensionsliebhaber sollen beide zu ihrem Recht kommen :)

• Die Terminplanung sollte man evtl. Mit den Italo-Treffen der Saison abstimmen.
    Es gibt nicht mehr so viele und wenn wenn dann noch welche auf das gleiche Wochenende fallen, dann wäre das nicht wirklich fördernd für die Kleine Italoszene.
    Hier die großen Treffen der Saison.

http://www.italo-meetings.de/naechste-termine/

Da könnte ja der eine oder andere so dazukommen. Sehe ich bei den Terminen sonst eher kritisch an, da sie fast vollständig in der Urlaubszeit liegen.... aber sonst gute Idee.... :)

• Wird nicht einfach werden, nein, aber wie sagt Toyota so schön, nichts ist unmöglich....

Was nicht einfach wird, wird delegiert...... :)

• Kontakt zum Wettergott (jemand aus Österreich, die wohnen "weiter oben") :saint:
    • Stripper/Stripperinnen (Rubberrabbit?! :rolleyes: )
    • W-Lan vor Ort (Netmaster) ^^
    • Mechaniker für Notfälle (Roman?) :D
    • Mobiles Dixie-Klo (jemand mit Anhängerkupplung 8o )
    • usw.
  • So könnte ich mir übrigens den Ablauf vorstellen:

Samstag

• 14 Uhr Treffen der Mitglieder, somit verbleibt Zeit auch für von weiter her Kommende und Spätaufsteher
    • 15 Uhr kurze Fahrt zur Foto-Session an Burg, einer Sehenswürdigkeit o.ä. (hängt auch von der Teilnehmerzahl ab); weitere Mitglieder können noch eintreffen
    • 16 Uhr Einchecken Hotel/Pension & Zeltaufbau der Camper
    • spätestens 18 Uhr Start des Grillabends; Ende natürlich offen :)

Sonntag

• 10 Uhr Treffen und "Restalkohol-Ausnüchterung"
    • 10:30 - 12:30 Uhr Tipo Rundfahrt mit Sightseeing-Stops
    • 13 - 14:30 Uhr Biergarten o.ä. zwecks Mittagessen
    • 15 Uhr Verabschiedung und Heimfahrt

Toller Ablaufplan :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• der Ablauf würde für Ravensburg gut passen,foto Session oben am mehlsack,stadtführung Ravensburg, einchecken, gemeinsames Abendessen.nächster tag schöne fahrt an den Bodensee vielleicht Kirche birnau(Fotos) und Abschluss Lindau.lindau wäre gut liegt direkt an der A96.lg ;)

Ja, nehme Ravensburg in die Auswahlliste auf. Wir fokussieren uns erst auf das Datum, dann folgt eine Umfrage, wo das Treffen stattfinden soll. Erfurt und Kassel wurden ja auch schon genannt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!