oh doch, der "Schwarze Kanal". Ein Meisterwerk der Propaganda oder darüber hinaus in die Satire gehend.

Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Gleich kommt "Die Kindsköpfe". Ist zwar die xste Wiederholung, aber immer noch gut!
LG
AndiPS: Elke schläft schon, hat morgen Frühschicht
-
Nen schönen Film aus meiner Jugend, der Flug des Navigators auf Disney...
-
Ich zieh mir heut Holymoly rein. Walter Matthau is genau des rischtiche heut um den Mist draussen mal auszublenden
-
Peter Ustinov auf arte.
-
Der Weise Hai 3 Tele5
-
ich denke Orca
-
Tatort,klassiker mit Börne und thiel
-
Fällt heute leider mal wieder in die Kategorie unterirdisch mit den beiden.
Wir haben mittlerweile umgeschaltet.
-
Fällt heute leider mal wieder in die Kategorie unterirdisch mit den beiden.
Wir haben mittlerweile umgeschaltet.
....dann auch noch seit neuesten mit Tesla bei börne
-
ich denke Orca
Stimmt war Orca aber in der Fernschezeitschrift stand Der Weiße Hai 3
-
Ich schaue vielleicht 3 Std die Woche Fernsehen. Es gibt einfach nicht viel was meinen Geschmack trifft. Das die Ami und GB Serien nachsynchronisiert sind macht es nicht besser.....
-
Transporter - The Mission...kann man immer wieder gucken.
-
Supernatural und Heidelbeersahnetorte in Bed während der Regen aufs Dachfenster prasselt. Great
-
Supernatural und Heidelbeersahnetorte in Bed während der Regen aufs Dachfenster prasselt. Great
Klasse, und sogar ohne Werbung.
-
Gestern Abend nach dem Tatort auf SWR3 fing eine Serie an, zu meiner freudigen Verwunderung mit einem meiner alten Helden.....Terence Hill....wußte gar nicht das der noch was macht.
Die Bergpolizei, dem Himmel so nah heißt das glaube ich, also mal laufen lassen und was soll ich sagen, mir sind die Tränen gelaufen, nicht vor Rührung, einfach weil das so unfassbar schlecht war....da hat der Sockel von Terence einen tiefen Riß bekommen.... -
Rosin
-
Bond, James Bond auf VOX
-
Bond, James Bond auf VOX
Ebenso, Goldeneye sehe ich gerne...
-
cobra 11
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!