Heute Abend Auto mobil auf VOX
dann Grip auf RTL 2
zu letzt Trucker Babes

Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
dann Grip auf RTL 2
zu letzt Trucker Babes
Auto mobil auf Vox sehe ich auch sehr gerne, vor allem die Autodoktoren, allerdings bekomme ich bei Grip, Top Gear, etc. einen gewissen Brechreiz. Nichts für mich. -
Heute Abend gibt's auf Swr BW auch Fasching
-
Jop, Automobil ist bei mir Pflichtprogramm, auch empfehle ich wärmstens den YouTube-Kanal der Autodoktoren...
-
Ich möchte bitte in diesem Fred nicht als Mädchen betrachtet werden. Wenn mir einer Sissi vorschlägt dem spreng ich sei Tastatur. Solche Themen werden hier leider nicht bedient
Der Film 13 Hour´s ist übrigens klasse!! Sky hab ich mit der Scheidung entsorgt
Da wiederholt sich eh alles, Junior hat Daddy´s Sky Go da streamen wir bei Bedarf über die Xbox. Aber kein Schalke, ich wiederhole kein Schalke
Hab heut schon "Legion" geschaut super Film, dann "Wish Man", gerade "Underworld Bloodwars" auf Amazon.
Nachher betrete ich mal die hier gesperrten Streamingseiten und schaue meine Serie weiter. Zwar englisch aber egal.
Die Öffi´s könnte man hier eigentlich deinstallieren.
Schaut kein Mensch. -
Guckt wirklich irgendjemand Trucker Babes!?
Das Hartz Fernsehen zeigt wirklich schon viel Müll, aber dieser Kropf setzt dem Ganzen noch die Krone auf. -
Ich möchte bitte in diesem Fred nicht als Mädchen betrachtet werden. Wenn mir einer Sissi vorschlägt dem spreng ich sei Tastatur. Solche Themen werden hier leider nicht bedient
Der Film 13 Hour´s ist übrigens klasse!! Sky hab ich mit der Scheidung entsorgt
Da wiederholt sich eh alles, Junior hat Daddy´s Sky Go da streamen wir bei Bedarf über die Xbox. Aber kein Schalke, ich wiederhole kein Schalke
Hab heut schon "Legion" geschaut super Film, dann "Wish Man", gerade "Underworld Bloodwars" auf Amazon.
Nachher betrete ich mal die hier gesperrten Streamingseiten und schaue meine Serie weiter. Zwar englisch aber egal.
Die Öffi´s könnte man hier eigentlich deinstallieren.
Schaut kein Mensch.o.k., ich nehme den Vorschlag wieder zurück!
-
Heute Abend gibt's auf Swr BW auch Fasching
Aufzeichnung von 2019? -
Also Asphalt Cowboys und Outback Truckers auf Dmax schaue ich gerne, sowie Abenteuer Autobahn usw, versteh jetzt ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll...
-
Heute Abend 2015Uhr Tele5 "Im Jahr des Drachen".
-
dann Grip auf RTL 2
zu letzt Trucker BabesDas ist auch mein Sonntags Plan immer
-
Auto mobil auf Vox sehe ich auch sehr gerne, vor allem die Autodoktoren, allerdings bekomme ich bei Grip, Top Gear, etc. einen gewissen Brechreiz. Nichts für mich.
Also bei die Trucker Babes bekomme ich einen Brechreiz. Ich weiß nicht wo sie die Weiber ausgegraben haben....
-
Also bei die Trucker Babes bekomme ich einen Brechreiz. Ich weiß nicht wo sie die Weiber ausgegraben haben....
Das ist so der Rasthof-Restmüll
-
Das ist so der Rasthof-Restmüll
So sehe ich das auch. -
Sowas guckt man sich doch nicht an, weil man die Trucks so geil findet.
Naja, ist wohl so wie mit dem Playboy. Den holt man sich ja auch nur wegen der guten Berichte. -
Arte kann ich empfehlen, 20:15 Uhr. Die versunkene Stadt "Z" toller Film
Bin auch Charlie Hunnam Fan seit Son´s of Anarchy
-
Sowas guckt man sich doch nicht an, weil man die Trucks so geil findet.
Naja, ist wohl so wie mit dem Playboy. Den holt man sich ja auch nur wegen der guten Berichte.Enzo ich feier deine Spitzfindigkeit
-
Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich Miss Marple.
-
Und so:Colombo
-
Ne, im wahren Leben bin ich leider nur Mr. Stringer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!