Ohoooooooooooo sehr geil dann muss ich das nochmal schauen damit ich wieder rein finde. Sehr sehr sehr geil

Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Bei mir gibt's Bond ,James Bond
Zu trinken: Wodka Martini eisgekühlt ohne Eis und geschüttelt nicht gerührt. -
Creed II
-
Genau. Creed II auf RTL. Läuft.
-
Verdammt, das tut weh, Rocky so alt zu sehen.
-
The Help auf Sixx, wunderschöner Film!!!
-
Hab mir vor 2 Wochen Rambo 5 - Last Blood auf der Arbeit gegönnt.
Erstklassiges Popkornkino, er hat’s noch drauf. -
Schönes Ende. Mit Pipi inne Augen und so
-
Equalizer, Denzel Washington,Vollmondbeschäftigung
-
Gerade jetzt "Das fünfte Element"...zwar die 132. Wiederholung, aber immer noch gut, als Hintergrund-Film...
LG
Andi -
Das stimmt. Wird halt auch nicht jünger. Aber irgendwie war die Synchronstimme seltsam, jedenfalls anders als gewohnt. -
Das stimmt. Wird halt auch nicht jünger. Aber irgendwie war die Synchronstimme seltsam, jedenfalls anders als gewohnt. -
Das stimmt. Wird halt auch nicht jünger. Aber irgendwie war die Synchronstimme seltsam, jedenfalls anders als gewohnt.
Sach ma, stotterst Du oder warum gibt`s den Beitrag 4x hier
-
Sach ma, stotterst Du oder warum gibt`s den Beitrag 4x hier
Du hast es scheinbar als einer der wenigen nicht mitbekommen heute morgen: @Stella ging es heute früh im Windbeutel-Thread genauso wie mir. Aufgrund des Gateway-504-Fehlers wurden Beiträge mehrfach gepostet, teilweise 3-, 4- und 5-fach, und das Forum stand teilweise völlig still. Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich stottere nicht.
-
Du hast es scheinbar als einer der wenigen nicht mitbekommen heute morgen: @Stella ging es heute früh im Windbeutel-Thread genauso wie mir. Aufgrund des Gateway-504-Fehlers wurden Beiträge mehrfach gepostet, teilweise 3-, 4- und 5-fach, und das Forum stand teilweise völlig still. Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich stottere nicht.
Ok, dann hätten wir das geklärt!
Und nein, heute Morgen habe ich gearbeitet, da konnte mir das tatsächlich nicht auffallen.
Läuft`s denn jetzt wieder normal?
-
Ok, dann hätten wir das geklärt!
Und nein, heute Morgen habe ich gearbeitet, da konnte mir das tatsächlich nicht auffallen.Läuft`s denn jetzt wieder normal?
Ja, funzt wieder, sonst hättest Du keinen Beitrag schreiben und absenden können bzw. Dein Beitrag wäre hier viermal erschienen. Dann hätte ich Dich aber gefragt ab Du stotterst.
-
Ja, funzt wieder, sonst hättest Du keinen Beitrag schreiben und absenden können bzw. Dein Beitrag wäre hier viermal erschienen. Dann hätte ich Dich aber gefragt ab Du stotterst.
Wenn Du das nächste Mal nach Italien pilgerst, lass es mich bitte wissen. Du bist herzlich eingeladen um hier kurz Rast zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!