Ein Familienfoto!

Partner:
Feiertag?
  • t "wenns mal die Limousine mit T-Jet gibt werd ich schwach",

Das gilt für mich immer noch :D . Aber die Frage ist, was sagt meine Finanzministerin dazu :rolleyes: . Sie meint, das Auto ist gut so, wie es ist... :rolleyes: Hugh, Chefin hat gesprochen :love: (aber wer weiß, was in 3 Jahren ist, wenn das Leasing ausläuft, evtl. gibts bis dahin eine stärkere Limousine :whistling: )

Turbo noch nicht gefahren? Mein Tipp an dich, lass es, sonst ist alles was da steht hinfällig! Wenn du nur halb der Mann bist, für den ich dich halte du alte Panda HP Gasgranate, wäre das ein fataler Fehler!

"alte Panda HP Gasgranate" - geiler Spruch 8)

Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit einen Turbo zu erfahren. Wenn ich mal bei meinem Dealer war, stand nie ein Turbo als Verführungswagen bereit. Immer nur die 95PS-Varianten, letztens sogar als Kombi...
    Was nutzen mir 3 FCA-Händler hier im Saarland, wenn es eine Familie ist, und die keinen Verführungswagen zur Verfügung stellen. Jeep oder Alfa hätte ich schon bekommen - sogar die Guilia als Veloce mit 280-Benzin-PS. Musste ich aber absagen, weil es an dem Tag wie aus Eimern regnete...

Mfg
    Andi mit i ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das gilt für mich immer noch :D . Aber die Frage ist, was sagt meine Finanzministerin dazu :rolleyes: . Sie meint, das Auto ist gut so, wie es ist... :rolleyes: Hugh, Chefin hat gesprochen :love: (aber wer weiß, was in 3 Jahren ist, wenn das Leasing ausläuft, evtl. gibts bis dahin eine stärkere Limousine :whistling: )

"alte Panda HP Gasgranate" - geiler Spruch 8)
    Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit einen Turbo zu erfahren. Wenn ich mal bei meinem Dealer war, stand nie ein Turbo als Verführungswagen bereit. Immer nur die 95PS-Varianten, letztens sogar als Kombi...
    Was nutzen mir 3 FCA-Händler hier im Saarland, wenn es eine Familie ist, und die keinen Verführungswagen zur Verfügung stellen. Jeep oder Alfa hätte ich schon bekommen - sogar die Guilia als Veloce mit 280-Benzin-PS. Musste ich aber absagen, weil es an dem Tag wie aus Eimern regnete...

Mfg
    Andi mit i ;)

Andi mein Freund in Ravensburg, darfst du mal meinen fahren und das ist eine Ehre, da ich sonst jeden, der auf dem Fahrersitz platz nimmt und nicht ICH ist, sofort ein bitteres und endgültiges Schicksal erleiden wird. Dann kannst du endlich mal mitreden, denn in der Tat schon bitter, wenn man nicht einmal die Gelegenheit bekommt sowas probe zu fahren.

Gruß

• Martin, das Angebot werde ich sehr gerne annehmen 8) . Sowas darf und kann man sich nicht entgehen lassen ;) , und ich weiß wie das ist, wenn Andere das eigene Auto fahren...
    Ich stehe das so wie viele andere: Seine Frau oder sein Auto verleiht man nicht!

Vielleicht werde ich dann geläutert, und kaufe mir dann doch einen Turbo... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

• Andi ich würde sagen wie nehmen Martins Kiste, entführen die Braut, und düsen ein wenig am Bodensee entlang... :D

Das machen wir! Ich will Martin´s Gesicht sehen, wenn Auto und Braut weg sind... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Das machen wir! Ich will Martin´s Gesicht sehen, wenn Auto und Braut weg sind... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Mfg
    Andi

Also.....ähm.....das mit meinem Auto..da werde ich wirklich sauer! Den Rest könnt ihr mitnehmen, sie meint gerade "ha die müssen mich erstmal weg kriegen...und nach 15 Minuten bringen sie mich freiwillig zurück". Ach macht doch was ihr wollt, aber mein Auto bleibt da! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!