@JD4040 Gerd, der Tipo ist zwar ein Luxusauto, aber ein gekühltes Handschuhfach hat er net.
Mein 500X hat eins!
Aber beim Tipo geht doch auch die Leitung der Kühlung hinter dem Handschuhfach her, oder?
@JD4040 Gerd, der Tipo ist zwar ein Luxusauto, aber ein gekühltes Handschuhfach hat er net.
Mein 500X hat eins!
Aber beim Tipo geht doch auch die Leitung der Kühlung hinter dem Handschuhfach her, oder?
Mein geliebter Stilo hatte auch schon ein gekühltes Fach
Ich meine nicht, da ist nichts weiter außer der "Einlauf" vom Pollenfliter. Also ich hab da weiter nichts gesehen.
ich sah auch nur den Pollenfilter. Und gekühlt glaube ich nicht. Alles sehr kurios
EDIT 14.03: in den letzten 2 Wochen trat nichts mehr auf. Jetzt kam die Vermutung dass es vielleicht einfach Schnee/Regen war der mit meinen Schuhen ins Auto kam und die Klimaanlage das Auto nicht entfeuchtet bekam (wobei ich zumindest beim Schnee immer schau möglichst wenig ins Auto zu tragen).
Aktuell auch bei mir ist das Handschuhfach feucht, nein nicht feucht, eigentlich überschwemmt - Betriebsanleitung und Servicehefte etc und zugehörige Mappe total nass. Microfasertücher detto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat