Ich finde das Design der neuen Voll LED Scheinwerfer auch sehr gelungen. Das Tagfahrlicht ist nun ein Band ohne das man einzelne LEDs sieht. Auch hat es gleichzeitig die Funktion des Blinkers. Die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist sehr gut und der Fernlicht Assi funktioniert top und rundet die Sache perfekt ab.
Das Thema Licht beim Tipo ist im hier und jetzt angekommen.

Fiat Tipo City Sport
Partner:
-
-
Mir gefällt er auch Manni.
Mir auch, und kommt im nächsten schritt mit mopar-gedöns und 130ps laut italienischen gazetten
-
Mir auch, und kommt im nächsten schritt mit mopar-gedöns und 130ps laut italienischen gazetten
Bin gespannt. Vorallem was für eine Bezeichnung er dann bekommt. City Sport gibt es dann ja schon.
-
Naja, wohl eher S-Design als ein Sport, aber davon ab finde ich den gut.
Die Farbe die Tina oben markiert hat würde ich gerne mal in echt sehen, das Ocean Blue ist das jedenfalls nicht, das sieht ganz anders aus
-
wie immer, auch unter stellantis warten warten warten
-
In der Stellantis-Bilder-Galerie tut sich jedenfalls seit Januar gar nichts...
https://www.media.stellantis.com/de-de/fiat/gallery/2291 -
Weiß nicht obs schon irgendwo erwähnt worden ist. Auf der italienischen Fiat Seite ist im Konfigurator übrigens jetzt die Limousine verfügbar.
-
-
Na dann gibt es hoffentlich ein gebührtigen Nachfolger für den Lancia Thema
und nicht wieder so ein Abklatsch wie der Chrysler 300C
-
mit Ferrari Motor
-
Stand der nicht auf Basis des Cromas?
-
Stand der nicht auf Basis des Cromas?
ja, Fiat Croma, Lancia Thema und Saab 9000 hatten die gleiche Basis.
-
-
Bezüglich Lancia bitte nicht zu euphorisch sein.
Eigentlich hatte man die Marke schon abgeschrieben, jetzt bekommt man eine weitere Chance. Das ist einzig den italienischen Käufer(innen) des Ypsilon zu verdanken! Daher wird man erst diese Stammkundschaft bedienen mit einem völlig neuen und zeitgemäßen Ypsilon. Und den Vertrieb auf weitere europäische Länder ausdehnen. Die Fusion bietet hierzu Möglichkeiten.
Es muß aber auch Geld in die Kasse kommen. Von Träumereien kann man nicht leben. Wie es nicht geht sieht man am gescheiterten Alfa Romeo Relaunch. Wenn man zu schnell zu viel will geht das in die Hose...
Freue mich natürlich mega das es bei Lancia weiter geht.
-
Aber im großen Stellantis Komplex kann Lancia sich gut erholen.
Leider ist der einstige Alptraum von Mercedes heutzutage kaum noch bekannt. Zeit dass sich das wieder ändert. -
mit Ferrari Motor
Tolles Fahrzeug, mit Ferrarimotor damals ein echter Kracher! Leider sehr empfindlich und Unterhalts- und Wartungtechnisch viel zu teuer für das gebotene.
-
Der City "Sport" ist jetzt auf der italienischen Fiatseite online und im Konfigurator verfügbar.
-
-
Mit dem alten Sport hat der aber nix zu tun
-
Mit dem alten Sport hat der aber nix zu tun
Meine Meinung! Optisch ist es nicht mehr wie ein S Design. 18" Felgen und ein paar schwarze Details. Das war es dann schon.
Was bin ich froh den "alten" Sport zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!