Heute nich Jörgi, ich hab Sonne und 3te Ladung Wäsche läuft, Betten flattern im Wind.....

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
wolkig bei 30°C, etwas schwül
-
wie soll es sein......heute haben 2 Geburtstag.....und bei uns ist die Sonne da bei 23 Grad.....
Prost Gerd.....werf den Grill an.....LG Thomas
-
wie soll es sein......heute haben 2 Geburtstag.....und bei uns ist die Sonne da bei 23 Grad.....
Prost Gerd.....werf den Grill an.....LG Thomas
Erst morgen!
-
wir Grillen auch erst morgen Gerd......
LG Thomas
-
32 grad,strahlend blauer Himmel und schon im Meer gewesen.
Glaub aber das interessiert hier keinen
Angeber! -
20 Grad und Sonne
Und ich hasse Cabriofahrer auf Mondscheinrundfahrt wenn ich Termindruck habe......könnt ich kotzen....die gugge JEDEN verdammten Grashalm an!!!!! grrrrrAnja, das sind Bäumchenzähler.
"Schatz schau mal. Da, ein Baum und da ein Bäumelinchen.... "
-
Anja, das sind Bäumchenzähler.
"Schatz schau mal. Da, ein Baum und da ein Bäumelinchen.... "Tja Anja....dann fahre halt einfach einmal früher los, dann haste auch keinen Termindruck.....
LG Thomas
-
Oh manchmal ist dein sinnfreies Geschwalle echt nur schwer zu ertragen Thomas.
Es gibt auch Umstände die außerhalb meines Einflussbereiches liegen. Da hilft auch kein eher losfahren. Einfach mal nachdenken vorm Posten. Dankeschön!17 Grädchen hier bedeckt und ich gehe gleich zum Kollegenfrühstück auf die Arbeit
-
Nach Regenschauern in der Nacht jetzt 21°C bedeckt.
-
Heute nich Jörgi, ich hab Sonne und 3te Ladung Wäsche läuft, Betten flattern im Wind.....
BETTEN flattern im Wind?
Wie hast du die Betten an der Wäscheleine fest bekommen? Stell ich mir gerade bildlich vorLG
Andi -
Nuja, normalerweise sollte das "flattern" ja IM Bett stattfinden, aber jeder wie er will
-
Es gibt auch Umstände die außerhalb meines Einflussbereiches liegen. Da hilft auch kein eher losfahren. Einfach mal nachdenken vorm Posten. Dankeschön!17 Grädchen hier bedeckt und ich gehe gleich zum Kollegenfrühstück auf die Arbeit
Nur werd mal nicht frech liebste Anja....
LG Thomas
-
,
-
17°C und pralle Sonne!
-
biete mehr.... 20°C und pralle Sonne
-
biete noch mehr aktuell 24grad,sommergewitter beim frühstück hier in Vasto
,sehr diszipliniert übrigens in Italien den maskenpflicht gilt noch immer
-
Kann ich toppen..31 grad
-
mit Sonne oder ohne?
-
mal schauen.....nicht das versehentlich die Heizung an war......nee ist die sonne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!