Sonne pur.....und schon fast 22 Grad, so kann es weiter gehen.....
LG Thomas
Sonne pur.....und schon fast 22 Grad, so kann es weiter gehen.....
LG Thomas
15°C und bewölkt!
25 Grad und die Sonne brennt.....
LG Thomas
15°C, es hat gerade aufgehört zu regnen!
auch 15°C mit Sonne. Regen gab es nachts.
19 Grad, keine Wolken und die Sonne ist da......
LG Thomas
15°C, es hat gerade aufgehört zu regnen!
Hier an der Saarschleife ebenso. Kein Regen gemeldet - aber vor einer Stunde war es wie ein Weltuntergang. Es hat geregnet wie aus Kübeln. Richtiger Starkregen, dauerte so 10min...Auto ist wieder schmuddelig-gestern wurde knapp über 15€ in der Waschanlage investiert. Volles Programm - alles für die Katz
Aber ich habe diesen Starkregen auf dem Weg zum Bäcker (5km) gehabt, daheim habe ich die Bescherung gesehen...an den Seiten und das Heck komplett dreckig rot - müsste eigentlich die Rechnung an den nahen Steinbruch schicken...da fahren die LKWS ohne Plane mit dem roten Schotter los und verdrecken die ganze Strasse.
Polizei war schon mehrmals auf der Strasse unterwegs. Aber wenn einer kontrolliert wird, wissen die Anderen sofort Bescheid und ziehen die Plane über...
LG
Andi
Na Andi dann hättest Du einen roten Kombi kaufen müssen......
LG Thomas
Hier an der Saarschleife ebenso. Kein Regen gemeldet - aber vor einer Stunde war es wie ein Weltuntergang. Es hat geregnet wie aus Kübeln. Richtiger Starkregen, dauerte so 10min...Auto ist wieder schmuddelig-gestern wurde knapp über 15€ in der Waschanlage investiert. Volles Programm - alles für die Katz
![]()
![]()
Aber ich habe diesen Starkregen auf dem Weg zum Bäcker (5km) gehabt, daheim habe ich die Bescherung gesehen...an den Seiten und das Heck komplett dreckig rot - müsste eigentlich die Rechnung an den nahen Steinbruch schicken...da fahren die LKWS ohne Plane mit dem roten Schotter los und verdrecken die ganze Strasse.
Polizei war schon mehrmals auf der Strasse unterwegs. Aber wenn einer kontrolliert wird, wissen die Anderen sofort Bescheid und ziehen die Plane über...
LG
Andi
... Aber uns erzählen wollen das sich das Klima wandelt.
15°C, voll neblig!
eben noch Sonne, kurz neblig, jetzt bewölkt bei 15°C
Jetzt schon strahlender Sonnenschein bei 19°...so darf es weitergehen!
LG
Andi
Sehr viele Wolken, aber trocken bei 18 Grad, naja die Sonne wird schon noch kommen....
LG Thomas
17°C, noch bedeckt, aber man sieht, wie die Sonne versucht sich durch die Wolkendecke zu quetschen!
Heute früh nur 14 Grad, aber nun schon 22 Grad und nicht eine Wolke in Sicht, heute solls richtig warm werden.....habe heute früh gleich mal die Suhle der Schweine mit frischen Brunnenwasser versorgt......
LG Thomas
Grade 32 Grad,und die Sonne hämmert rein
Dito bei uns in NM auch, aber im Schatten kann man es aushalten....
LG Thomas
Sind gerade in Xanten, 28 Grad und super Wetter...
18°C, die Sonne kämpft sich durch die Wolken!
Nutzt das Wochenende, nächste Woche gibt es Herbstwetter!
Da muss ich wieder arbeiten, passt dann ja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat