Da hatte ich bis vor kurzem einen Kran mit Klima und brauchte die fast gar nicht....
Jetzt haben wir schon die 2. Woche Regen... Gut, dass ich mir für's Motorrad eine gute Regenhose gekauft habe. Jacke hatte ich schon...

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Grau und ziemlich trübe 17°C
Es wird kühl in der Wohnung..Die Heizung lacht schon und winkt . . . . . KOmm und schalt mich ein... .....
Na,, noch wehre ich mich.. -
Gerade schöne Regenfahrt auf dem
gehabt. Ein wirklich schöner Spätsommer.
-
Während meine Freunde und ich Keller geräumt und Schlamm geschaufelt haben, haben andere kaum 25 km entfernt ein "Zeichen der Solidarität" gesetzt.
https://twitter.com/BonnFuture/status/1418522679427141635
Was mich dran stört: Wenn ich mal alt bin werden die das Sagen haben. Wenn ich dann Hilfe beim Toilettengang brauche werden die dann helfen oder nur "Zeichen der Solidarität" setzen?
-
auch Heute in oberschwaben
Dauerregen
-
Bewölkte 14°C und Nebel!
-
Zur Zeit sonnige 15 °C
Es wird.. .. .. freu... ... ...
-
Die 15 Grad hatte ich schon am Morgen am Display meines Motorrades stehen....
-
Kalt, Nass und nur 13 Grad.......
LG Thomas
-
regen 14grad
-
jetzt schon sonnige 19 °C
-
Angeber......
LG Thomas
-
ha... es wird tatsächlich wärmer....
Ich kann zum Feierabend ne Runde Moped fahren.....
-
total blöd, kein Regen und 19°C. Wenigstens scheint nicht die Sonne.
-
endlich kommt ab und zu mal die Sonne durch und wir haben schon fast 16 Grad.....
LG Thomas
-
Da ist so etwas gelbes Rundes am Himmel. Dazwischen das bekannte Grau. Das Gelbe blendet... Was ist das?
Sonst sind es hier 14°C. Ach, und das fehlt das Nass auf der Straße. Was ist hier bloß los? -
Bewölkte 14°C!
-
Sonnenschein bei 17 Grad......endlich.....wollte schon die Winterreifen aufziehen.....
LG Thomas
-
Da ist so etwas gelbes Rundes am Himmel. Dazwischen das bekannte Grau. Das Gelbe blendet... Was ist das?
Sonst sind es hier 14°C. Ach, und das fehlt das Nass auf der Straße. Was ist hier bloß los?Gegen das gelbe, Runde hilft ordentlich die Augen mit Sonnencreme (LF 50) einreiben.
Schön dick auftragen und du siehst es nicht mehr.
-
Alles wieder in Ordnung. Das Gelbe ist wieder weg. Gott sei Dank.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!