Auch bei uns im Odenwald heute Spider-Wetter. Hab leider keine Zeit dafür. KH

Höllenhitze 2021!
Partner:
-
-
Du bist doch Rentner Karl - Heinz......da kann man sich die Zeit doch selber einteilen.....
LG Thomas
-
Nein leider nicht. Bei uns stehen in nächster Zeit erhebliche Renovierungsarbeiten am Haus an. Das bedarf leider einiger Vorarbeiten. Heute stand z. B. Dachbodenentrümpelung an. Der erste Container ist schon gefüllt. Wahnsinn, was sich da so alles ansammelt.
Karl-Heinz -
Nein leider nicht. Bei uns stehen in nächster Zeit erhebliche Renovierungsarbeiten am Haus an. Das bedarf leider einiger Vorarbeiten. Heute stand z. B. Dachbodenentrümpelung an. Der erste Container ist schon gefüllt. Wahnsinn, was sich da so alles ansammelt.
Karl-HeinzDeine Ü-Ei Figuren Sammlung übernehme ich gerne.
-
Deine Ü-Ei Figuren Sammlung übernehme ich gerne.
Du wirst lachen, die gibt es bei uns tatsächlich. Sie gehört jedoch Thorsten. Alles Schlümpfe!
-
Du wirst lachen, die gibt es bei uns tatsächlich. Sie gehört jedoch Thorsten. Alles Schlümpfe!
Wusste ich es doch.
Schlümpfe sind teuer. Die muss ich mir noch zulegen.
-
Sonnige 18°C!
-
sonnige 27 Grad und es weht ein leichtes Lüftchen....
LG Thomas
-
Hier im Zeestower Bergland
sind es 25 Grad.
-
jupp, schönstes
Wetter
-
Nasse 18°C!
-
Sonnige 20 Grad.....
LG Thomas
-
Zeestow, 17 Grad, die Sonne scheint. Noch.
-
25°C und Sonne
-
28 Grad, Sonne aber Wolken sind in Sicht.....
LG Thomas
-
Gewitter sind gerade durch und jetzt sind es nur noch kalte 22°C
-
Gewitter sind gerade durch und jetzt sind es nur noch kalte 22°C
Hat doch gut gerumpelt um und in Berlin.
-
Sonnewolkenmix bei 16°C!
-
eben gerade bei der Hunderunde nass geworden
. Ansonsten 19°C. Muss eigentlich die Ente TÜV fertig machen. Gestern bei Gewitter unterm Carport noch eine Schiebemanschette gewechselt. Heute wollte ich noch etwas Ölnebel am Motor und Getriebe entfernen.
-
Und die ganzen Rostlöcher......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!