Letzte Woche habe ick den Artikel gelesen, gestern hatte ich selber einen Schein dran. War im Baumarkt und als ich rauskam steckte die Bitte um eine 19,90-Spende am Auto beim rausfahren habe ich dann drauf geachtet - da stehen tatsächlich ein paar Schilderchen. Bin mir sicher, daß die beim letzten Mal noch nicht da standen.
Werde natürlich nicht zahlen und der Bande nachher ne Mail schicken.
Übrigens - "Fair parken" heißen die !!!
Parkplatzabzocke
Partner:
-
-
Ganz schön dreist. Habe aber schon davon gehört, wie manche Abschlepper darauf lauern, dass man z.B. den Supermarktplatz kurz verlässt - und schwupps, hängt man am Harken und kann sein Auto "freikaufen".
-
Hier, da suchen sie schon Leute:
http://jobs.meinestadt.de/koeln/standard?id=32555488
Voraussetzungen u.a. "hohe Konfliktfähigkeit".....
-
sauerei ist das wieder eine andere abzocke für uns autofahrer
-
Ich habe dieses zwielichtige Unternehmen leider auch schon kennen gelernt. Am Badenairpark.
-
oh wie schön ist es auf dem Land.
ich kenn das nicht und finde es total dreist. In diese Falle würde ich sofort tappen.
Da kann man nur empfehlen diese bekannten Plätze nach Möglichkeit zu meiden... -
Mittlerweile gibt es das auch schon auf dem Land im Landkreis Neumarkt
es geht halt immer auf die Kleinen......
LG Thomas
-
so - schon Antwort bekommen
"Sehr geehrter Herr *****,
hiermit bestätigen wir Ihnen die einmalige Stornierung der Forderung.
Bitte denken Sie in Zukunft daran, Ihre Parkscheibe gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe auszulegen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.Mit freundlichen Grüßen
Sascha Wirtz
Service-Teamfair parken GmbH"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!