Mein Papa war letzten Dienstag. Auch beim dritten Mal Comirnaty nix bemerkt bislang.

Corona Impferfahrung!
Partner:
-
-
Nice, ich bin Matsch heute
völlig unbrauchbar egal für was
-
Nice, ich bin Matsch heute
völlig unbrauchbar egal für was
Also so kennen wir Dich ja gar nicht, sieh zu, dass Du wieder in die Hufe kommst !
-
Aber echt, heut morgen für die Jugend schön Frühstück gemacht, dann den Krempel vom Renovieren zum Recyclinghof gekarrt, also ich mit letzter Kraft und Schwiegersohn. Einladen? Vergiss es , nach 3 Stufen is mir der Schweiß ausgebrochen
Ich lieg hier nur rum und verschönere den Raum. Mit bollerndem Ofen -
Also so kennen wir Dich ja gar nicht, sieh zu, dass Du wieder in die Hufe kommst !
ne, lass mal noch was die Ruhe genießen. =)
-
ne, lass mal noch was die Ruhe genießen. =)
Da war ich eben so nett zu dir. Und nu kommste mir so. Logg dich aus wenn de deine Ruhe willst
-
Hab ich zu spät gelesen, tut mir sooo leid, aber wer kann denn auch ahnen das du mal was nettes schreibst.
-
Ich drücke meine Zuneigung durch Boshaftigkeiten aus des müssts etz aber langsam wissen
Also lass dich gefälligst weiter dissen
-
Heute Montag bin ich irgendwie immernoch wie erschossen fühl mich aber net schlecht in dem Sinne....nur müde hoch 10.
Und mein linker Lymphknoten tu weh aber is nix geschwollen. Also zuletzt gings mir so als ich mal von Freitag bis Sonntag Party gemacht habe -
So heute dann absolut keinerlei Beschwerden mehr, Impfmuskelkater is weg, Lymphknoten schmerzt nicht mehr und ich bin wach und nicht mehr so matschig. Hab aber gestern auch noch anständig B-Vitamine und C-Vitamin eingeworfen.
-
Gestern gab es also die 3. Spritze in einer DRK Impfstelle!
Das Aufklärungsgespräch war was für den Hintern,
meine Fragen konnte sie nicht beantworten.
Ich frag gleich mal nach, das hat sie aber wohl gerne vergessen.
Aber egal, ich kannte ja die Antwort auf meine Fragen!
Ups, der Mann an der Spritze war ein Soldat!
Habe ihm meine Fragen auch gestellt.
Wie viel ist denn in der Spritze drin?
Hier bei uns ist bei der 3. Impfung 0,3ml Moderna drin,
ich war schon in anderen Impfstellen, da haben sie genau halbiert,
0,25ml!
Ab wann schützt die 3. Impfung?
Das hängt vom Immunsystem des Menschen ab, bei intaktem Immunsystem
geht man von ca. 7 Tagen aus.Der Soldat hätte mal lieber das Aufklärungsgespräch führen sollen!
Nebenwirkungen nach der 3. Impfung:
Bisher 0,nix, nur sehr leichter Impfarm!
Das nun nach 18 Stunden!Im April gibt es dann wohl die 4. Impfung!
-
Gut gemacht Gerd.
-
-
Ich sag's ja aus China kam bin nie was Vernünftiges.
Selbst die Handys schreiben was sie wollen. -
-
Ich bin kein Taschenrechner
Das sind niedrige Arbeiten.
-
Ich bin kein Taschenrechner
Das sind niedrige Arbeiten.
Ich weiß.
-
So, will mal meine Moderna-Impferfahrung mitteilen. Nach der ersten war die Nacht unschön, warm mit schwitzen. Nächsten Tag gab einen Impfarm, so dass ich links mich kaum bewegen konnte und extrem schläfrig. Zweite Impfung drei Tage lang Druckschmerz im linken Arm. Echt penetrant. Ersten Tag nach der Impfung Migräne und ich dachte mein Kopf platzt beim Bücken. Dritten Tag ließ erst der Druckschmerz nach.
Und einen Rolls Royce habe ich nicht bekommen. Danke Herr Spahn für nix. -
Gab's wenigstens ne Bratwurst?
-
Bestimmt nicht mal ne Bulette
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!