Das habe ich bei mir auch schon gedacht.Bei beiden Injektionen hatte ich Null Komma Nix an Reaktionen.
Keine Ahnung warum das bei manchen solche Reaktionen gibt und bei anderen nicht .
Ach so lange schlafen hat auch was
Das habe ich bei mir auch schon gedacht.Bei beiden Injektionen hatte ich Null Komma Nix an Reaktionen.
Keine Ahnung warum das bei manchen solche Reaktionen gibt und bei anderen nicht .
Ach so lange schlafen hat auch was
Viele Menschen wissen nicht, dass sie Allergiker sind!
Viele Menschen wissen nicht, dass sie Allergiker sind!
Stimmt Gerd.
Nach einigen Gläsern Wein, gestern Abend, war meine Zunge taub und meine Arme kribbelten.
Stimmt Gerd.
Nach einigen Gläsern Wein, gestern Abend, war meine Zunge taub und meine Arme kribbelten.
Wein und Obstler darf ich auch nicht trinken, ich habe eine Fruktose - Intoleranz!
Kartoffelschnaps und Bier ist o.k.
Du lässt dir aber auch immer einen Scheiß einfallen Ralf!
und die Krankenschwester... Bilder...
Ich bin no in Jogginggelumpe
Eventuell ist es ja keine Krankenschwester sondern ein Krankenbruder!
Eventuell ist es ja keine Krankenschwester sondern ein Krankenbruder!
Genau so sieht's aus. Hab einen Krankenbruder erwischt. A...karte.
oh
So nette Mädels hier und ich bekomme einen Kerl.
Sehe ich etwa schwul aus?
Schwester kommt schon
So nette Mädels hier und ich bekomme einen Kerl.
![]()
Sehe ich etwa schwul aus?
Was fragst Du uns...? Frag die Menschen dort vor Ort, dann bekommst Du eine ehrliche Antwort
Ich glaube, er hätte lieber ne nette Schwester gehabt und dafür sogar Impfnebenwirkungen in Kauf genommen....
Schwester kommt schon
Schwester dämonika....wenn ich die s schon sehe bekomme ich Bauchschmerzen
Ich glaube, er hätte lieber ne nette Schwester gehabt und dafür sogar Impfnebenwirkungen in Kauf genommen....
![]()
Wenn sie richtig nett ist.
So grade erste Dosis Pfizer bekommen. Als 19 Jähriger den guten Stoff (wenn man den Medien glaubt) zu bekommen ist toll
Alle anderen sind natürlich auch sehr gut
Mal schauen wie es sich mit den Nebenwirkungen verhält. Meine Mutter lag zwei Tage flach und mein Vater hatte gar nichts
Willkommen im Club.
klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat