Guter Tipp Ralf!
Habe gerade 2 in Königsblau bestellt!
Guter Tipp Ralf!
Habe gerade 2 in Königsblau bestellt!
War auch mein Gedanke als ich davon gelesen habe Gerd.
Macht schon Sinn das Teil.
War auch mein Gedanke als ich davon gelesen habe Gerd.
Macht schon Sinn das Teil.
Die beiden Teile sind gerade angekommen,
habe sie gerade eingestellt und geprüft, Funktion o.k.
Morgen werden sie angeklebt!
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt, viele berichteten in den Bewertungen von Problemen im Sommer wenn die Sonne drauf scheint...
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt, viele berichteten in den Bewertungen von Problemen im Sommer wenn die Sonne drauf scheint...
Welche Probleme können dann auftreten? Ausfall?
Ja, bei einigen sind die im Sommer aufgrund der Hitze im Auto ausgefallen, bei anderen hielten die Batterien generell nur kurze Zeit usw.
Daher bin ich mal auf die Erfahrungen aus Forenhand gespannt.
na ich bin gespannt, mir bringen die Dinger nix, daheim park ich privat und auf Arbeit hab ich auch n privaten Parkplatz....Shopping da sind überall Bezahlstellen.
Genauso ist es, und zur Not gibt es ja noch die gute alte Normaloparkscheibe. Für die 3x im Jahr wo ich eine Parkscheibe brauche genügt mir das hier auf dem Land.
In der Stadt mag das anders sein.
Übrigens, ich mag es nicht, dass auf den elektronischen Scheiben für jeden ersichtlich wann ich das Auto abgestellt habe.
Warum? Weiß ich auch nicht, ist aber so...
Ja, bei einigen sind die im Sommer aufgrund der Hitze im Auto ausgefallen, bei anderen hielten die Batterien generell nur kurze Zeit usw.
Bisher funktioniert es tip-top. Wenn man parkt stellt sich das Teil automatisch auf die nächste halbe Stunde vor. Die verwendete Batterie ist eine 2025er Knopfzelle. Diese kaufe ich für gewöhnlich im Viererpack bei Teddy für 1 €. . Habe ich immer vorrätig da ich diese für die 3D Brillen zum GT zocken brauche.
Deine Warnung kam zu spät!
Bei einem Gerät, war die Batterie nach 3 Tagen hin!
Also vorher nachmessen ist angeraten!
Gut ist, das Gerät benötigt CR2450 3V Celle, die hat man
ja meist zu Hause.
Echte Fummelei beim Batterietausch!
Beim Aufkleben des Gerätes darauf achten, das nach unten
mindestens 3 cm Platz ist, besser 4cm, die Batterie wird nach
unten rausgezogen!
Das andere Gerät läuft noch!
Du kannst das Gerät doch nach oben aus der Halterung ziehen Gerd.
Du kannst das Gerät doch nach oben aus der Halterung ziehen Gerd.
Isch habe gageine Halterung!
Das Gerät wird mit 2 3M Kleber befestigt!
Okay das ist ein anderes Gerät wie ich habe.
...als wie wo ich habe...wenn schon denn schon
Klugscheißer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat