Hallo,
normal wird der Fahrbahnrand weiter ausgeleuchtet als die Fahrbahnmitte. Bei meinem Tipo2 ist es komischerweise genau umgekehrt. Habt Ihr das selbe oder muss ich was reparieren?
Gruss Florian
Hallo,
normal wird der Fahrbahnrand weiter ausgeleuchtet als die Fahrbahnmitte. Bei meinem Tipo2 ist es komischerweise genau umgekehrt. Habt Ihr das selbe oder muss ich was reparieren?
Gruss Florian
Normal ist das nicht. Ich würde Dir empfehlen die Scheinwerfereinstellungen in einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen.
welche Scheinwerfer? Reflektor oder Linse?
Linse
Dann lass das mal eine Werke überprüfen Vermutlich sind die Leuchtmittel nicht richtig in der Fassung, was eigentlich durch die Haltebügel kaum möglich ist.
Ohne Werkstatt wird es nicht gehen. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.
Meine waren vom Werk aus falsch eingestellt
Dann lass das mal eine Werke überprüfen
Vermutlich sind die Leuchtmittel nicht richtig in der Fassung, was eigentlich durch die Haltebügel kaum möglich ist.
Geht. Mein Abblendlicht hing auch schräg drin als ich auf die Osram Nightbreaker gewechselt habe. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es geht
klar geht das: Was nicht passt, wird passen gemacht.
Könnte daran gelegen haben das ich so angepisst war wie die Kacke konstruiert war das ich das einfach irgendwie reingefummelt habe. Hauptsache der Bügel ging zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat