Hey Leute.
Wie kann ich es einstellen das sobald ich im Auto bin sich das live verbindet?
Ich muss immer erst in die app auf dem Handy gehen damit es sich verbindet. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
Hab n huawei p30 lite
Hey Leute.
Ich muss immer erst in die app auf dem Handy gehen damit es sich verbindet. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
Hab n huawei p30 lite
Hey Leute.
Hab n huawei p30 lite
einfach bluetooth anschalten dann geht das automatisch
Ne das geht eben nicht.
Handy verbindet sich sofort aber eben das live Ding nicht
Dann musst ein Stückerl fahren bis sich das connected, liegt manchmal an der Verbindung, ich muss auch ein Stück den Berg runterrollen bevor es sich erbarmt
Ich hatte dir bei FB die Frage bereits beantwortet:
Am Huawei in den Einstellungen-Apps-alle Apps oben rechts die drei Pumkte auf Sonderzugriff-Akkuoptimierung -alle Apps-für Uconnect auf "nicht zulässig" setzen
Dann sollte es funktionieren.
Dann könnte noch das Update auf die letzte Version Fehlerhaft installiert sein. Dann die App löschen und neu installiere.
Ja super vielen dank hat funktioniert.
Jetzt nur noch die Frage ob wenn man wieder ins Auto einsteigt automatisch die Musik wieder vom Handy abgespielt werden sollte oder ob man erst wieder die Medien wählen muss?
Musst immer die Quelle Bluetooth bzw. das Handy auswählen. Von alleine geht's nicht.
Heute hat es sich Wieder nicht automatisch verbunden. Ich weis nicht ob es am handy liegt oder am auto
Heute hat es sich Wieder nicht automatisch verbunden. Ich weis nicht ob es am handy liegt oder am auto
Meinst du mit verbunden das Symbol beim Uconnect im Auto?
Ne also sobald es ja mit live verbunden ist sieht man ja oben rechts dein Netz, also entweder lte oder so.
Und erst dann gehen ja die live Dienste im Auto.
Mir ist aber jetzt aufgefallen dass wenn meine app im Handy im Hintergrund läuft dann verbindet es sich. Wenn es aber komplett geschlossen ist, dann nicht mehr.
Vielleicht gehört es sich ja so?
Aso, ja die Netzwerkverbindung wird über die App aufgebaut, daher muss diese laufen.
Tipp: starte die App und lass die einfach im Hintergrund laufen, dann geht es immer automatisch (zumindest beim iPhone)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat