Ne sowas fahren die nicht da ist eher 3 BMW
Wo lebst du denn!?. Die Zeiten sind schon lange vorbei.
Ne sowas fahren die nicht da ist eher 3 BMW
Wo lebst du denn!?. Die Zeiten sind schon lange vorbei.
Im Rheinland ist er noch sehr aktuell aber stimmt es werden weniger
Ja, mit Mercedes lagst du besser.
Oder dicke Audis aber lassen wir das
Die Kurden überfluten schon seit Jahren die Neubaugebiete und vor den "Palästen" stehen nur die dicken Benz Karren. Die zeigen uns, wie es funktioniert.
Kann es sein, dass du dich ein wenig zu wichtig nimmst!? Kein Mensch redet von dir. So interessant bist du nicht
Wow, kann es sein das du dich grade wichtig machen willst?
Wenn ihr schreibt das ein Neulenker nicht in der Lage sein soll ein Auto mit über 100PS zu führen, fühle ich mich angesprochen da: Neulenker+Besitzer eines Autos mit mehr als 100PS. Ein Auto ist immer gefährlich. Ob da jetzt 50 PS unter der Haube sind oder 200 PS. Wenn der Fahrer scheisse ist bringt alles nichts. Gibt genug Ältere die ihre Karren fahren wie die grössten Affen.
Eine allgemeine PS Beschränkung für ALLE gibt sinn. Nur für Neulenker nicht.
Ich lass es jetzt hier aber auch so stehen. Die Diskussion bringt nichts.
Gute Entscheidung.
Ruhe hier!
Ich mag diese Töne nicht!
Ich glaube dass das Hauptproblem hier zur Lande ist, das man relativ "billig" Autofahren kann. Der Sprit kostet nicht extrem viel, der Steuer ist niedrig. Ich würde für der Tipo in die Niederlande zum Beispiel 4 mal soviel zahlen müssen. In Italien und Österreich genauso. Deswegen können die Leute sich hier halt größere und schnellere Autos leisten.
Ruhe hier!
Ich mag diese Töne nicht!
Wir wäre es, wenn wir mal über Möpse reden. Heute morgen habe ich mit Lina einen alleinigen Mops getroffen.
Wir wäre es, wenn wir mal über Möpse reden. Heute morgen habe ich mit Lina einen alleinigen Mops getroffen.
Gute Idee!
Thomas hat diesen Fred nicht eröffnet, damit ihr euch an die Gurgel geht!
Tun wir doch auch nicht. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, geht auch nicht.
Aber sachlich dabei bleiben!
Gerd, Du moderierst hier ein gutes, ausgeglichenes Niveau. Daran wird auch ein kleines Wortgefecht unter Männern nichts ändern. Niemand hatte vor, wirklich ausfallend zu werden, oder @Badudda?
Ne, da hätte noch einiges gefehlt das es soweit gekommen wäre
Prima, ich hab euch auch lieb!
Ich glaube dass das Hauptproblem hier zur Lande ist, das man relativ "billig" Autofahren kann. Der Sprit kostet nicht extrem viel, der Steuer ist niedrig. Ich würde für der Tipo in die Niederlande zum Beispiel 4 mal soviel zahlen müssen. In Italien und Österreich genauso. Deswegen können die Leute sich hier halt größere und schnellere Autos leisten.
Wieso 4 mal so viel in Österreich? Steuer ist bisl höher, Benzin günstiger und Versicherung gleich. Bei der Anschaffung ist Österreich etwas teurer, aber nicht vier mal
Merkwürdig ist es schon, dass oftmals die heranwachsende Generation glaubt, dass man durch ein dickes Auto ein anderer Mensch wird. Dieser Glaube scheint so stark, dass man wohl meint, Gesetze, egal ob von Isaack Newton oder von Andreas Scheuer gelten nur für die Anderen. Also das Auto als so eine Art Religion, eine Hülle in der man sich unverletzbar wägt... bis man von einer Kurve oder von einem Richter daran erinnert wird, dass Naturgesetze für jeden gelten und es verboten ist, durch eine Rettungsgasse entgegen der Fahrtrichtung zu fahren.
Merkwürdig ist es schon, dass oftmals die heranwachsende Generation glaubt, dass man durch ein dickes Auto ein anderer Mensch wird. Dieser Glaube scheint so stark, dass man wohl meint, Gesetze, egal ob von Isaack Newton oder von Andreas Scheuer gelten nur für die Anderen. Also das Auto als so eine Art Religion, eine Hülle in der man sich unverletzbar wägt... bis man von einer Kurve oder von einem Richter daran erinnert wird, dass Naturgesetze für jeden gelten und es verboten ist, durch eine Rettungsgasse entgegen der Fahrtrichtung zu fahren.
Das unterschreib ich so.
Und man kann wunderbar mit über 30 Jahren Fahrerfahrung und 95PS von hier bis nach Österreich stehen,
mit 150 oder 300PS ist man kein Stück schneller dank Staus und Baustellen.
Es gibt sehr umsichtige Fahranfänger und genauso gibt es Vollidioten unter ihnen.
Gleiches gilt für erfahrene Fahrer.
Und um andere in Schwierigkeiten zu bringen würde den Deppen schon ein Fahrrad reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat