Moin, das Update bricht ab mit der Meldung "Falsches Kartenupdate". Version 1065 vom 09.02.2021 geloaded mehrfach auf verschiedene Sticks über verschiedene Datumsstempel. Funzt nicht! Wer kann dazu etwas sagen?
Partner:
-
-
Hatte das gleiche Problem beim aufspielen. Also alles vom Stick entfernt und komplett neu gemacht. Und alles ok.
Also erst Lizenz auf den Stick
uns dann den Zip Ordner auf den Stick Extrahieren. So das dann die vier Kartenordner entpackt sind.
Und dann schnell ab zum Tipo..
-
-
-
Ich mache schon seit über 2 Jahre keinen Update mehr, genau deswegen
-
Ich mache schon seit über 2 Jahre keinen Update mehr, genau deswegen
Robert ich möcht es wenigstens EINMAL versuchen
-
Dann viel
-
Genau das gleiche Problem....alle bisherigen Vorschläge gehen ins Leere....noch jemand ne Idee
-
Genau das gleiche Problem....alle bisherigen Vorschläge gehen ins Leere....noch jemand ne Idee
Ich habe damals in 2018 das 2. Update durch der Fiat Händler machen lassen. Weil es einfach nicht funktioniert hat. Der hat das System gereset.
-
Genau das gleiche Problem....alle bisherigen Vorschläge gehen ins Leere....noch jemand ne Idee
Jörg ich habe es jetzt mit 3 sehr guten Sticks probiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Lade es jetzt nochmal komplett neu runter und probiere es dann ein letztes Mal. Funzt das net dann können die mich mal da wo die Sonne net hinkommt. Hab ja noch Android Auto und Google Maps. Navi geht aber trotz dem Abbruch. Kein völliges Desaster wie bei Fee.
Aus Kundentechnischer Sicht finde ich diese Datenaktualisierung absolut misslungen. Eigentlich gehört das mit in einen Serviceintervall, ich wäre gerne bereit dafür zu zahlen das die Software up to Date ist.
Ich kann von einer zerschossenen Festplatte Daten retten aber das hier regt mich einfach nur auf.Vielleicht geh ich mal beim Support von TomTom bissel motzen
Dann kommt dann bestimmt so ein Call-Center-geschwalle als Antwort, und das regt mich dann richtig auf.
-
Eine Speicherkarte wäre die bessere Lösung gewesen.... Bei TomTom anzurufen bringt aber nicht viel. Das Problem liegt meiner Meinung nach bei FCA.
-
oha, ich möchte nicht mit Dir telefonieren
-
Eine Speicherkarte wäre die bessere Lösung gewesen.... Bei TomTom anzurufen bringt aber nicht viel. Das Problem liegt meiner Meinung nach bei FCA.
Wieso bei FCA wenn das Radio mir sagt falsches Kartenmaterial? Wird ja von TomTom bereitgestellt
@drfiat Oh bitte Stephan, mit mir tel ist völlig ungefährlich
frag Fee
-
Du bekommst das Update doch von der Mopar Seite von FCA gestellt und nicht direkt von TomTom. Deswegen denke ich mir das da während des Downloads etwas schief läuft.
-
Du bekommst das Update doch von der Mopar Seite von FCA gestellt und nicht direkt von TomTom. Deswegen denke ich mir das da während des Downloads etwas schief läuft.
Falsch! Der Download Link vom Mopar MapCare geht direkt zu TomTom.com
-
falsch. der Download Link vom MapCare geht direkt zu TomTom
Ok, das wüsste ich nicht
-
Kartenupdates werden meiner Meinung nach völlig überbewertet
. Mein erstes mobiles Medion hat mich von 2006 bis 2016 ohne jedes Update überall hingebracht.
Bei meinem aktuellen TomTom geht das ganze ja ganz easy per WLAN. Trotzdem mache ich das wenn überhaupt max. 1x im Jahr. Klappt aber immer tadellos -
Also soweit ich weiß, gab es bei allen Forum Mitglieder die Probleme gehabt haben mit dem Update keine Probleme mit das Kartenmaterial, sonst mit das Uconnect Gerät Bei Mehreren ist das Gerät ausgetauscht worden. Bei mir hat ein Reset gelangt.
-
Problem ist ja das ich am download unschuldig bin. Wenn da was schief läuft ist das für mich nicht ersichtlich. Und alle 3 Sticks funktionieren wunderbar im Tipo, daran liegts also auch nicht. Er springt ja an und sagt bäääm falsches Kartenmaterial.
Lade das jetzt nochmal runter und dann hat sich die Geschichte für mich erledigt. Das ist mir zu doof. -
was hast du denn für eine Firmwareversion?
Manchmal kann es vorkommen, das wenn die FW zu alt ist, man kein Kartenupdate machen kann."screen off" + "mute" + "browse" circa 20sekunden lang drücken dann kommst du ins Entwicklermenü
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!