Zentralver.-Entriegelung d. Türen v. INNEN!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo mal eine Frage in die Runde,

es gibt im Tipo Kombi die Taste manuelle Ver.-Entriegelung, welche bei 20km/h die Türen von innen automatisch verriegelt.
    Bei meinem Vorgänger Tipo Kombi 07/17 hatte ich diese immer eingeschaltet und musste diese auch nicht! neu betätigten, vor einer Fahrt.
    Nun ist es so, dass bei dem neuen Tipo Kombi 04/2020 die Taste bei jeder Fahrt, neu betätigt werden muss, damit die Verriegelung aktiviert ist.
    Ist das nun generell neu oder wie schaut es bei Euch aus? Das Handbuch gibt hierzu keine Erklärung her.

Bin an sich der Meinung, einmal aktiviert sollte dies auch generell so sein, bis ich es halt wieder selbst ausschalte.

THX
    VG Getr

• Das ist ne einstellung im menü und heißt autoclose. Die ist sicherlich nicht eingeschaltet, dann verriegelt er auch nicht automatisch.

ich meine die Verriegelung v. INNEN während der Fahrt.
    Das ist die Taste links neben der Warnblinkanlage.

• Ja die ist aber auch nur zum einmaligen verriegeln gedacht, auch im stand. Wenn du das immer haben willst, dass er ab 20kmh verriegelt musst du das einstellen im menü.

OK, ich hatte die Einstellung "automatische Verriegelung im BC gesehen,
    war aber der Meinung, dass dies die Verriegelung von aussen ist d.h. Wagen verriegelt sich automatisch nach Minuten XXXX ???
    hatte das was beim Tipo 07/2017
    und genau das will ich nicht.

• OK, ich hatte die Einstellung "automatische Verriegelung im BC gesehen,war aber der Meinung, dass dies die Verriegelung von aussen ist d.h. Wagen verriegelt sich automatisch nach Minuten XXXX ???
    hatte das was beim Tipo 07/2017
    und genau das will ich nicht.

Diese automatische Verriegelung ist nur, wenn man per Fernbedienung entriegelt und keine Tür nach xx Minuten geöffnet wurde. Öffnet man eine Tür und schließt sie wieder, bleibt der Tipo offen.

• Diese automatische Verriegelung ist nur, wenn man per Fernbedienung entriegelt und keine Tür nach xx Minuten geöffnet wurde. Öffnet man eine Tür und schließt sie wieder, bleibt der Tipo offen.

gibt es aber nicht mehr? :1f914:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!