Grüße!,
Hat hier jemand einen Alfa 156? Bräuchte mal etwas Hilfe.. Hab da ein kleines TÜV Problem.. Lg
Grüße!,
Hat hier jemand einen Alfa 156? Bräuchte mal etwas Hilfe.. Hab da ein kleines TÜV Problem.. Lg
Frag mal im Alfa Forum nach , Tino
Schon 2x probiert mich da anzumelden... Bestätigungs Mail kommt nie an..
Frag einfach mal, evtl können wir Dir helfen. Ich habe zB ca 15 Jahre Alfa als Marke in der Werkstatt gehabt.
Ich bräuchte von einen 156er. Eine Kopie von der Zulassung, wo die 17" Felgen eingetragen sind. Hab aktuell die selbe Rennerei wie Nino damals bei den S design felgen
Ich bräuchte von einen 156er. Eine Kopie von der Zulassung, wo die 17" Felgen eingetragen sind
Ja ja der TÜV. Die können die Daten vom Alfa 165 in ihrem System abrufen und dort stehen auch alle Zugelassenen Reifen/Felgengrößen und da muss die Felge auch auftauchen, da original Felge. Die sind nur zu faul zum Suchen.
Schade, da kann ich leider nicht mit dienen. Aber 215/45R17 ist eine gängige Größe gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat