EM 2021 - Wer wird Europameister?
Partner:
-
-
.....und auch
wichtig
-
o.k. nehmen wir das 11meterschießen auch noch mit!
-
Geht doch!
-
Gratulation Italien!
England ist und bleibt im Elfmeterschießen nicht die grosse Instanz...3 Elfmeter verschossen - und alle drei ganz schwach geschossen!
Was soll die Tändelei und fast Stillstand vor dem Schuss?LG
Andi -
Die beste Mannschaft gegen die schwierigsten Gegner hat gewonnen!
-
So gebeudelt durch Corona ist dies eine großartige Leistung der Mannschaft, gratuliere italia
-
-
Ich würde es der englischen Manschaft ( aber nicht den Fans) gönnen. Und ich glaube sie machen es auch.
England machts
Wenn`s so weiter geht ja.
Himmel!
Die Manschafft hätte es einfach absolut verdient bei der bisherigen Tunierleistung.
Schon, aber ich gönn des dene net
Nö England pfui,italia Italia italia italia
-
Ganz oben wie italien
(angebermodus aus)
-
Souverän gewonnen Patrick. Glückwunsch
-
Man gut das ich hier net mitgemacht hab
-
Alte Säcke sind auch geil!
Klar sieht man an mir.
Die Italiener gehen ab dieses Jahr.
Glückwunsch Patrick gut gemacht. -
Italien nun 34 Spiele ungeschlagen!
-
Forza italia
-
Jemand was gehört ?
Die italienischen Fans sollen wohl vor dem Stadion von den englischen Fans ordentlich eins auf die Mütze bekommen haben.Schlechte Verlierer...
-
Die Engländer sind zum großen Teil unsympathische große Ars.......er. Denen hätte ich es nicht gegönnt, nie und nimmer.
Der Begriff" feine Englische Art" ist wohl auch ein Witz der Geschichte, oder wie will man diese unfairen Fans, welche schon bei der Hymne der Gegner laut pfeifen und buhen sonst verstehen. Von den Prügelleien vorm Stadion mal ganz abgesehen, aber denen ist der Anstand völlig abhanden gekommen! -
Es hat die richtige Nation gewonnen, ganz Europa einschließlich das muss man sich mal fragen auch Schottland und Irland standen mehrheitlich hinter Bella italia
-
Das stimmt definitiv. Die Briten sind kein besonders sympathisches Volk.
Fast egal wo ich war auf diesem Planeten war findet man doch immer ein paar Briten die sich daneben benehmen.
Anstand ist nicht deren Stärke.Ich freue mich für Italien und auch für meine Tochter die gestern mitten in Italien eine feiernde Nation erleben durfte.
Sie hat mich über Facetime angerufen so könnte auch ich sehen was dort los ist . -
Spieltechnisch hätte ich es ihnen gegönnt.
Aber als ich diese dumme Aussage gelesen habe, die hätten sich ins Deutschlandspiel so reingekniet wegen der Erinnerung an den Faschismus, wars vorbei mit dem Gönnen.
So ein Bullshit hör mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!