Hallo zusammen,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist André und ich komme aus dem schönen Niedersachsen (LK Nienburg). Hier mal kurz zu meinem Backround:
Mir wurde aus familiärer Historie VW/ Audi in das Hirn eingebrannt ! Nach vielen (13) VW und Audis - darunter Golf 4 R32, Audi S4 B5, RS6 C5, RS4 B7 und ein RS4 B5 (den ich heute noch besitze..) , hat sich im Mai 2015 diese kleine Hirnzelle mit einem Alfa Branding gemeldet... Nach 2 Monaten aktiver Abwehr ist die Zelle zu einem Geschwür gewachsen und mein RS4 steuerte im Autopilot Modus einen örtlichen Alfa Romeo Händler an.... Noch völlig perplex was da gerade passiert, stand er schon vor mir:
Ein 4C!!! Hirn sagt: DEIN 4C, MUSST DU HABEN
- KAUFST DU. Nach nochmals harten 48 Std.massiver Gegenwehr der VW AUDI Gene, hatte das Alfa Geschwür die Kontrolle übernommen und der
Kaufvertrag wurde unterzeichnet.
Die beste Entscheidung die ich jemals für ein Fahrzeug getroffen habe
!
Dem folgte schnell noch ein anderer Alfa und mein Fuhrpark wurde um eine Giulietta Veloce Mj. 16 als "daily driver" und einen Fiat Ducato als Camper erweitert (ein Passat Variant sowie ein VW T4 Camper mussten weichen....).
Zu all den Neuerungen in meinem Leben, bin ich seit August 2016 auch noch Papa geworden. Die hübsche Giulietta erwies sich als weniger praktikabel mit "Kind und Kegel", so dass ich kurzerhand vor drei Wochen den Kaufvertrag für einen Tipo SW 1.6 MultiJet DCT in grau unterschrieben habe :-).
Ich freue mich wirklich auf das neue Auto und kann es kaum erwarten... 10 Wochen ist eine lange Zeit
Die Zeit muss man natürlich nutzen und so habe ich am WE Federn ( Eibach ProKit), Spurverbreiterungen und eine abnehmbare AHK geordert.