Habe gerade gesehen das das neue Update
in my Fiat zu haben ist.
Werde Morgen Mal runterladen.

Neues Navi Update 1070
Partner:
-
-
nur leider schade das es bei mir abgelaufen is
gab ja manchmal jemand der es hochgeladen hat... bin aktuell bei 1055
-
Weiß jemand ob das Update abhängig von der Fahrgestellnummer ist????
Schreibt schon wieder:
KARTENMATERIAL IST UNGÜLTIG -
Nein ist es auf sicher nicht.Habe selber schon viele Updates installiert, die nicht zu meine VIN gehörten.
Ausserdem müsste ja jede Auto Werkstatt dann mit einem Master Key das Update zu deiner VIN neu anlegen.
Und glaube kaum das die VIN freie Gold Versionen in Umlauf bringen möchten, und die Installieren würden.Was andere wieder behaupten an dieser Stelle ist mir egal.
Ich sage nur lebenslange Updates über Mopar.Warum, kann man zwischen den Zeilen hier lesen.
Und die gehen alle.Sollte aber übrigens das selbe Grund Modell sein.Warum habe ich noch nicht raus.
Also Kombi zu Kombi und 5 Türer zu 5 Türer usw.
Nicht 5 Türer Update auf Kombi.
Warum kann ich nicht sagen.Kann gehen spinnt aber bisschen.Formatiere den Stick, lade es noch mal runter, und versuche es neu.Hat bei mir schon geholfen.
-
Weiß jemand ob das Update abhängig von der Fahrgestellnummer ist????
Schreibt schon wieder:
KARTENMATERIAL IST UNGÜLTIGLass es einfach aus. Hatte dasselbe Theater mit dem 1065. 6 mal runtergeladen, 6 verschiedene Sticks. Hab dann einfach das 1055 installiert und das ging problemlos innerhalb 30 min. Ich nutze eigentlich nur noch die Scandisk USB 3.0 mit 32 GB die funktionieren IMMER. Und SO groß dürften die Unterschiede nicht sein.
Natürlich kannst dich auch weiter rumärgern oder jemand ist so nett und schickt es dir.
Ich vertraue zur Not Android Auto oder voll oldschool: Nach dem Weg fragen -
Interessant wird das Herbst update. Wenn wir dank der Grünen nur noch Sackgassen haben
-
-
Habe es mir heute downgeloadet.
Werde es morgen in den Tipo stecken.
Wie lang haste gebraucht? -
von 15:40 bis 16:16, also 36 Minuten
-
Klar, ist ja auch für alle die die Augen öffnen zu sehen.
O Mann ich bin alt. -
Heute auch upgedatet ohne Probleme.
-
Hallo, wo bekommt ihr die Update Datei her? Und ist bei dem Update auch neues Kartenmaterial fürs Navi dabei? Ich Hab noch bis November Garantie auf meinen Tipo.
-
Hi , auf der seite von my fiat gibt es das navi update , eine vorstellung wäre ja mal angebracht.
hisr kannst du das machen.
-
Entschuldigung, das mit der Vorstellung habe ich vergessen. Das tut mir leid. Habe ich jetzt nach geholt.
Sag mal muss ich für das Update die FIN auf der Seite eingeben? Habe das versucht, da sagt die Seite mir, das die FIN ungültig ist. Kann es damit tun haben, das mein Tipo ein Reimport ist?
-
Richtig , war der Wagen schon mal zu gelassen gewesen?
-
Ja. War eine Tageszulassung.
-
Bezüglich der FIN könnte evtl @19inchwheeler weiterhelfen bezüglich der Gültigkeit
-
Das müste dann fiat löschen und dich als neuer besitzer eintragen , aber da war schon haüfig Thema hier einfach mal die suchoption nutzen
-
Achso. Dachte das wäre was außergewöhnliches. Danke werde mal auf die Suche gehen.
-
Hab das gleiche Problem.
Und mit einen anderen wagen(den von meiner frau) kommt auch immer die Meldung: Kartenmaterial ungültig.
Also dich vin abhängig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!