Karosserieform

Partner:
Feiertag?
  • Mit diesem Wagen sind wir 4 Jahre lang jeden Sonntag 100km in die Eifel gezockelt. Und abends wieder heim...
    Vater, Mutter, 4 Kinder und der Hund hinten auf der Ablage.
    Und in genau der gleichen Farbe!

LG
    Andi

PS: Danach bekamen wir ein riesiges Schiff den Taunus '72 als 2türige Limousine mit gewaltigen 72PS, also mehr als doppelt soviel wie vorher im stärksten Fiat...man was waren wir stolz!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Achso - Thema!

Wer mich kennt, weiss das mein Wunsch-/Traumauto vom Tipo die Tipo Limousine ist!
    Beim jetzigen Kombi habe ich nur nachgegeben weil hier der TJet-Motor mit 120PS-Turbo drin war und meine Frau unbedingt den Kombi wollte. Sie wurde leider nie mit der 95PS-Limousine warm, und fuhr ihn nur ungern.

Schade finde ich nur, das es damals nur den kleinen 95PS-Benziner in der Limousine gab. Reichte zwar aus und man konnte ihn auch schön um enge Landstrassen jagen, aber der TJet wäre in der Limousine schon eine Hausnummer gewesen.

Auch schade, das es die Limousine hier in D nicht mehr gibt, dann ist eine Probefahrt mit dem 1l-Turbo und 100PS wahrscheinlich für mich nie möglich!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!