Hallo Zusammen,
Bin Mario ein eingefleischter Alfista und schaue eventuell nach einem Tipo
Hallo Zusammen,
Dazu können wir Dir nur gratulieren!!! Kombi, Limo oder HB!? Benzin oder Diesel. Der Neue oder ein günstiges Schnäppchen vom Vorgängermodell!?
Soll ein Kombi werden, aktuell fahre ich einen 159er SW. Der tipo hat den 1.6 Multijet Motor . Habe in den alfas sehr gute Erfahrungen mit dem Motor gemacht. Ist ein gebrauchter mit Lounge Ausstattung und 76tsd km.
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
Willkommen hier bei uns .Der Tipo ist kein Alfa aber ein sehr guter Wagen und mit dem großen Diesel wirste bestimmt Spaß haben.
Was wie wärs mit einer Giulia oder Stelvio? einmal Alfa immer Alfa
,trotzdem willkommen hier bei uns verrückten
Die Giulia oder der stelvio werden noch kommen. Allerdings sind die zurzeit nicht in meinem Budget mit meiner Wunschausstattung, deswegen wird es erstmal wahrscheinlich der tipo für die nächsten 3-5 Jahre. Da es bei Alfa im Kombi Segment eher mau aussieht und die 159er immer schwerer zu finden sind.
jo,billig ist anders aber geil da kommt die nächsten Jahre hoffentlich genug neues beim Arese-verein
Ich hatte auch 3 Mal die Giulietta, 2x Den 2.0 Diesel und einmal die QV. Super Autos und vorallem sehr Drehmoment-freudig. Geile Autos
Brauche aber einen Kombi
mein zweiter 1750 einfach geiler Motor, wichtig ist warm und kaltfahren, natürlich den jährlichen Ölwechsel der steht jetzt wieder an bei mir
Nicht nur schauen. Zuschlagen!!!
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Herzlich Willkommen, dann mal los und den Tipo sichern.
Danke an alle. Mittwoch ist Besichtigung angesagt . Mal schauen
Willkommen im Forum
Hallo, willkommen hier im Forum!
Kombi mit dem grossen Diesel? Feines Wägelchen!
LG
Andi
Hallo Zusammen,
Na geht doch und tut auch gar nicht weh.....
na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
Super!Mario - hallo.
Danke an alle. Mittwoch ist Besichtigung angesagt . Mal schauen
![]()
Es wird, wie so oft, halt ein Ex-Dienstwagen sein. Regelmäßige gewartet und meist mit fast allen Extras... wenn kein Unfall, keine Auffälligkeiten zu verbuchen sind und der Preis passt - gute Sache
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Herzlich willkommen hier im Forum
willkommen hier bei uns. Die Guletta ist sehr schön, aber such etwas teurer als ein Tipo.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat