Vor 5 Jahren ungefähr, sprach mich jemand mal auf der Straße an und erzählte mir von diesem Forum.
Ein Hallo jetzt dann mal auch von mir in die Runde.
Bisher war ich ein gelegentlicher stiller mit Leser und hab`dann doch die Eine oder andere Frage, die ich hier vlt. beantwortet bekommen kann.
Mein 356er Schrägheck begleitet mich schon 5 Jahre jetzt
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen! -
Herzlich willkommen hier im Forum
Wow schon 5 Jahredarf man fragen welchen Motor du hast und wieviel km er schon runter hat?
Viel Spaß hier beim Lesen und stöbern hier Forum
Grüße aus dem Taubertal -
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ah, noch ein Urgestein. Grüß Gott!!
5 Jahre, da gibt es viel zu erzählen... . Stärken, Schwächen, Kilometerstand.....
-
Moin Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....5 Jahre haste gebraucht Dich hier anzumelden.....wir beißen doch gar nicht.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Da hat sich einer jetzt aber mal was getraut
.
Herzlich Willkommen hier im Tipo Forum, jetzt ganz offiziell -
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Willkommen.
Man kann eigentlich nicht 5 Jahre Tipo fahren, ohne hier aufzuschlagen. Da wäre man doch jetzt schon Gott...
Merkwürdig...
Und dann wird man auf der Straße angesprochen und auf dieses Forum hier verwiesen. Damals gab es gerade mal ein paar Mitglieder... komische Geschichte.
Und nach 5 Jahren sind noch offene Fragen zum Tipo?Meine Hexennase juckt
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Herzlich Willkommen. Na das ist eine Ansage. Fünf Jahre.... dann auf mindestens weitere fünf Jahre allzeit gute Fahrt.
-
Schön das du dich doch entschlossen hast hier öffentlich bei zutreten. Kannst ja mal deine Erfahrungen mit dem Tipo mitteilen, in 5 Jahren hast du sicher schon was erlebt mit deinem Tipo.
LG Markus -
Willkommen.
Man kann eigentlich nicht 5 Jahre Tipo fahren, ohne hier aufzuschlagen. Da wäre man doch jetzt schon Gott...
Merkwürdig...
Und dann wird man auf der Straße angesprochen und auf dieses Forum hier verwiesen. Damals gab es gerade mal ein paar Mitglieder... komische Geschichte.
Und nach 5 Jahren sind noch offene Fragen zum Tipo?Meine Hexennase juckt
Ja, fand' ich damals auch komisch, weil zu dieser Zeit fast noch niemand dieses Auto fuhr.
Da ich von Technik so viel Ahnung hab´, wie `ne Kuh von Atomphysik, dann kommen eben halt doch mal die Eine oder andere Frage.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!Mach´ich. Komme noch nicht so zurecht mit der Forumsoftware. Geduld.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Wow schon 5 Jahredarf man fragen welchen Motor du hast und wieviel km er schon runter hat?
Viel Spaß hier beim Lesen und stöbern hier Forum
Grüße aus dem Taubertal1.6D 88KW, bis jetzt hat er 178600km auf dem Tacho. Ich starte einen Versuch den 400000km laufen zu lassen.
(mein Punto hat nur 200000km bis zum Motorschaden mit 'ner 1.4er Maschine geschafft) -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ja Danke
-
1.6D 88KW, bis jetzt hat er 178600km auf dem Tacho. Ich starte einen Versuch den 400000km laufen zu lassen.(mein Punto hat nur 200000km bis zum Motorschaden mit 'ner 1.4er Maschine geschafft)
178.600!!!! Das ist Platz 2 der Kilometertabelle. Respekt. Dann auf zu den 400.000.
-
Oh das hier hab ich wohl übersehen
Nach 5 Jahren wirds dann ja endlich mal Zeit. Hier lernen Kühe auch was über Atomphysik, ich schwör
Also willkommen und weiterhin allzeit gute FahrtGrüßle Anja
-
Ah, noch ein Urgestein. Grüß Gott!!
5 Jahre, da gibt es viel zu erzählen... . Stärken, Schwächen, Kilometerstand.....
Ja Grüße zurück. 178600km hab´ich.
Ausbaufähig ist die Lamdasonde zb. Ich weiß jetzt nicht welche das war. Die, die vor´m oder nach dem Kat.
Mittlerweile hab ich schon die dritte Ersatz-Sonde drin, sie halten nicht lange. Also in meinem Auto zumindest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!