Oja bitte! Hört auf den Scheiß offiziell aufziehen zu wollen . Dann komm ich net, da fehlt mir das Flair des Besonderen.
Also dann komme ich auch nicht. Und die Organisation kann dann komplett jemand anders übernehmen...
Oja bitte! Hört auf den Scheiß offiziell aufziehen zu wollen . Dann komm ich net, da fehlt mir das Flair des Besonderen.
Also dann komme ich auch nicht. Und die Organisation kann dann komplett jemand anders übernehmen...
Keine Sorge bleibt alles wie es ist Und auf FCA scheiß ich mal. Wir machen das für uns und nicht wen anders
Da bin ich jetzt in einer Zwickmühle, wo ich erscheine wird es automatisch offiziell, mir kleben die Paparazzi und Groupies wie Schmeißfliegen am Hintern, weiß nicht ob ich die abhängen kann...
Oh das aber schade Devid dann lernen wir uns gar net kennen, ich hasse so Menschengewühl
oh, das ist aber schade, dann bist du ja gar nicht bei Blue October in Köln, werde da aber mal an dich denken.
oh, das ist aber schade, dann bist du ja gar nicht bei Blue October in Köln, werde da aber mal an dich denken.
Das war jetzt schwer gemein Treffer und versenkt.
Aber hey wie geil is das denn Das du da hingehst find ich derbe cool
Blue October?? Ist das sowas wie der Red Sunday im ehemaligen Pascha? ihr habt sorgen!
Thema! Schotten!
Blue October?? Ist das sowas wie der Red Sunday im ehemaligen Pascha?
ihr habt sorgen!
Thema! Schotten!
Geh woanders nörgeln sonst schalt ich dein Interweb wieder ab so frech wie du bist
Blue October?? Ist das sowas wie der Red Sunday im ehemaligen Pascha?
ihr habt sorgen!
Thema! Schotten!
War nur n Gedankenvorschlag.
Das war jetzt schwer gemein
Treffer und versenkt.Aber hey wie geil is das denn
Das du da hingehst find ich derbe cool
..war (leider) erst mal nur ein blöder Spruch, aber mal sehen, irgendwo muß man ja mal hin nach der langen Durststrecke.
..war (leider) erst mal nur ein blöder Spruch, aber mal sehen, irgendwo muß man ja mal hin nach der langen Durststrecke.
Na denn mach hinne die sind schnell ausverkauft. Schwätzer
Na denn mach hinne die sind schnell ausverkauft. Schwätzer
Hast aber lange gebraucht mich zu durchschauen.
Oh das aber schade Devid dann lernen wir uns gar net kennen, ich hasse so Menschengewühl
Merke: für Gangbang Partys wen anders fragen
Es tut mir so leid!!
Aufgrund meines neuen Jobs.. Ist Schotten Geschichte.. Kann nicht teilnehmen... Zum Termin bin ich als Beifahrer in Kroatien gesetzt was solls... Mein Leben geht vor... Aber ich denke... Das wars mit tipotreffen von meiner Seite her! Ahoi! Und ciao!
Es tut mir so leid!!
Aufgrund meines neuen Jobs.. Ist Schotten Geschichte.. Kann nicht teilnehmen... Zum Termin bin ich als Beifahrer in Kroatien gesetzt
was solls... Mein Leben geht vor... Aber ich denke... Das wars mit tipotreffen von meiner Seite her! Ahoi! Und ciao!
Schade Tino
Schade Tino
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt….Tino ist so oft die vielen km zum Treffen überall in „D“ gefahren, da sollte sich doch auch mal was anders herum organisieren lassen.
Wer nicht mehr zum Tipo Treffen will, dem wird ein Tipotreffen vor der Haustür aufgezwungen.
Wäre ein Maßnahme
Na dann mal ran hier! Wir schmeißen n Grill an hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat