Du wohnst doch kurz vor Sibirien Stella. Wirst vermutlich jetzt schon reiner Alkohol im Kühlsystem haben.

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Du wohnst doch kurz vor Sibirien Stella. Wirst vermutlich jetzt schon reiner Alkohol im Kühlsystem haben.
Neeee, das ist nicht gut für die Fenstergummis....
-
Wir kommen Freitag so gegen 17-18Uhr. Muss nämlich noch arbeiten.
-
Wir auch Ralf, ca. 12:30 Uhr sind wir da und unsere Achim auch.
cool, dann können wir ja gegen 13 Uhr meine Endstufe einbauen.
-
Hab gestern Abend noch den Tipo Forums Eierlikör entdeckt. Der war von Dir, Tino, oder!?
Steht parat.
-
Leute wenn ich die Vorfreude hier lese bin ich tieftraurig!
-
Sag Mal hast keinen vernünftigen Doktor?
-
Was soll denn der auf den gelben Zettel schreiben!?
Entzugserscheinungen o.ä.
-
Ein bisschen Kreativität kann man von so einem Mediziner doch wohl erwarten oder?
-
Sag Mal hast keinen vernünftigen Doktor?
Du weißt das ich über ein Jahr lang krank war? Bin jetzt grade wieder richtig im Geld verdienen
und Kollegenschwein bin ich auch nicht
-
Aber deine Kollegen sind Schweine wenn sie Dir das nicht ermöglichen wollen.
-
Wir werden auch am Freitag um ca. 14.00 Uhr von zu Hause losfahren. Mir freue sich!
Unser vor kurzem so umfangreich geputzter Tipo sieht schon wieder aus wie Wutz, vor allem innen. Da leisten unsere Enkelinnen ganze Arbeit
Da muss ich noch mal ran. Ich weiss bloß nicht wann? Trotz des schönen Wetters bin ich die letzten Tage nicht mal zum Spider fahren gekommen.
KH
-
Leute wenn ich die Vorfreude hier lese bin ich tieftraurig!
Nicht nur du!
-
Achtung Wichtig
Soebnen habe ich ein Mail vom Hotel erhalten, mit der Bitte es möge sich
jeder schnellstmöglich beim Hotel melden. Das Hotel ist komplett ausgebuchtund man möchte nicht das etwas untergeht. Am besten wann ihr Anreist mit
wieviel Übernachtungen. Desweiteren kann man am Freitag erst ab 17:00
im Hotel einchecken.
Gruß MIKE!
-
Ich werde trotzdem bei Zeit dort sein und mir Schotten ansehen.
-
-
Habe ich auch gerade eben gemacht.
-
....das etwas untergeht..... Wie buchen die denn!? Das System sollte doch alle Infos bereitstellen. Komisch.
-
zu blöd das ich Samstag arbeiten muss....aber na ja ,wird sich wohl bald ändern.
Mal schauen -
mail ist abgeschickt ,Jörg (
Mahatma1961
sicher ist sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!