Wenn unser Zimmer morgen nicht verfügbar ist reiß ich die Hütte ab!
Habe Dienstag nochmal an die Buchung erinnert per Mail aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Habe Dienstag nochmal an die Buchung erinnert per Mail aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Gerade bei Airbnb geguckt. Sind ein paar einfache Sachen dabei in der Umgebung. Draussen schlafen muss keiner....
Ist bei mir genau so , keine rückmeldung erhalten
Ich hab da einfach angerufen und würde mir die Bestätigung, Bestätigt.
Außerdem heute jede Menge neue kleine Steinschläge gefunden....
Hab eben auch wieder beim Waschen einige neue Macken gefunden.
Aber muss man mit leben.
Hat jemand ne Freundin die Anja heißt…mir kommt gerade das mein Spezial Schotte-Shirt irgendwie obsolet geworden ist…würde ich schweren Herzens abgeben.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
hab auch einfach im Hotel angerufen. Ist einfach und schnell...da bleiben keine Fragen offen.
Hat jemand ne Freundin die Anja heißt…mir kommt gerade das mein Spezial Schotte-Shirt irgendwie obsolet geworden ist…würde ich schweren Herzens abgeben.
Das is jetzt abba schade. Ich wüsste eine aber die fährt Sternetaxi
Draussen schlafen muss keiner....
Ist aber sehr schön, draußen ...
.... am Nidda-Stausee. Zelt und eine Person 10 Euro plus die übliche Vulkan-Abgabe. Das Wetter passt auch noch halbwegs .
Wäre eine Alternative zum nächtigen im Tipo, aber für ein paar Stunden Schlaf das Zelt aufbauen…ne…oder mit Feldbett und Schlafsack unterm Sternenzelt, ja, das klingt nice. =)
EDIT
Gerade mal geschaut, vom Parkhotel zum Campingplatz sind 4 Km, da „läuft“ man ja Gefahr unterwegs nüchtern zu werden.
Was ich noch sagen wollte. Steinigt mich nicht wenn ich jetzt am Wochenende nicht jedes Gesicht einem Namen zuordnen kann bzw. mir eure Namen nicht alle merken kann. Ich habs nicht so auf Anhieb mit Namen merken. Schon garnicht wenn so viele "Unbekannte" aufeinmal zusammen kommen.
Also es kann durchaus sein, dass ich den ein oder anderen mal mit falschem Name anspreche bzw. öfters mal nachfragen muss.
So wird es wohl den meisten gehen…die welche hier sehr aktiv sind und/oder ein Portrait als Avatar verwenden kennt man zumeist, bei allen andern….also das mit der Eierschale auf dem Kopf ist jedenfalls Stella.
So wird es wohl den meisten gehen…die welche hier sehr aktiv sind und/oder ein Portrait als Avatar verwenden kennt man zumeist, bei allen andern….also das mit der Eierschale auf dem Kopf ist jedenfalls Stella.
Oh man Devid, wegen Dir muss ich jetzt bis morgen noch so`n großes Ei finden was auf meinen Kopf passt.
Ich hab mein Auto dabei, das muss reichen. So viele amore-rote HB Streets sind ja nicht dabei.
Die 2 mit der Alkoholfahne sind Manni und ich... Der eine ist jung.. Der andere jünger!
Wie wäre es mit Namensschildern
Namen merken ist bei mir auch ne Kunst für sich, klappt so semi gut
Ich bin da ganz uneitel. Ich schieb es einfach auf mein Alter. Beginnende Demenz, da verzeiht man mir fast alles...
Ich spreche alle mit ,,Ey Du" an, unter Zuhilfenahme meines Zeigefinger, dann kann nix mehr schief gehen
Alles gut Leute. Das klappt schon. Solange Ihr zu mir Jörg sagt und nicht Mahatma1961 ist alles gut. Ach so, mir gehört die hochglanzpolierte rote Limousine mit schwarzem Dach.
Wie wäre es mit Namensschildern
Namen merken ist bei mir auch ne Kunst für sich, klappt so semi gut
Dich erkennen sie alle auf Anhieb.
Du schwebst über allen.
Oh man Devid, wegen Dir muss ich jetzt bis morgen noch so`n großes Ei finden was auf meinen Kopf passt.
![]()
![]()
![]()
... Keine Straußenfarm in der Nähe?
Allen eine gute fahrt , man sieht sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat