Einzelzimmer p. P Pro Nacht. Doppelzimmer ist glaube ich €75, bin ich mich aber nicht ganz sicher.
Bei mir hat er grad 90,-€ für ein Doppelzimmer aufgerufen.
Kinder müssten ein eigenes Doppelzimmer haben und zahlen das gleiche wie Erwachsene.
Einzelzimmer p. P Pro Nacht. Doppelzimmer ist glaube ich €75, bin ich mich aber nicht ganz sicher.
Bei mir hat er grad 90,-€ für ein Doppelzimmer aufgerufen.
Kinder müssten ein eigenes Doppelzimmer haben und zahlen das gleiche wie Erwachsene.
Warum sind die Preise so hoch? Vielleicht weil er jetzt eine halbe mehr hat. Das Hotel ist jetzt als 3 Stern Superior eingestuft..
Finde ich aber ganz schon teuer. Ist ja kein Weltstadt wo man sich aufhält. Für grad mal €20 mehr hatte ich ein 4 Sterne Hotel in Rotterdam...
Finde ich aber ganz schon teuer. Ist ja kein Weltstadt wo man sich aufhält. Für grad mal €20 mehr hatte ich ein 4 Sterne Hotel in Rotterdam...
Robert vielleicht kannst du es klären mit den Preisen am Hotel?
Robert vielleicht kannst du es klären mit den Preisen am Hotel?
Ich wollte das Hotel eigentlich schon gestern anschreiben bin leider nicht dazu gekommen.
Habe grad das Hotel angeschrieben. Da muss doch was gehen. Wir werden insgesamt 10 bis 15 Zimmer buchen. Wenn nicht verbauen wir der Lobby...
Habe eine Ferienwohnung gefunden, 2 Nächte, 4 Personen, 150,- Euro
Das ist ja ein Super Preis Stella
Cool Stella
Ich finde das nicht teuer, 120 Euro mit Frühstück in so nem Aussichtsgebiet plus kostenlos Wlan und Parkplatz. Ich kann da net meckern. Die haben so viel gelitten während Corona. Denen zahl ich des gern
Cool Stella
![]()
Ich finde das nicht teuer, 120 Euro mit Frühstück in so nem Aussichtsgebiet plus kostenlos Wlan und Parkplatz. Ich kann da net meckern. Die haben so viel gelitten während Corona. Denen zahl ich des gern
Da hast Du Recht Anja, aber wir können wg. Kurzarbeit dieses Jahr keine großen Sprünge machen,
haben ja auch noch unseren Urlaub vorher, also ist das nicht drin.
Habe fest gebucht, zahle für 2 Übernachtungen insgesamt 120,00 Euro. Den Preis finde ich fair.
Das ist Super! Wo ist die Ferienwohnung?
So, Buchung ist bestätigt.
Da ist noch eine zweite Ferienwohnung falls noch jemand Interesse hat: https://www.lenzenhofanno1720.de/
Bringt eigentlich noch wer seine Kiddies mit oder muss ich die Playstation da mit runterschleppen....
So, Buchung ist bestätigt.
Da ist noch eine zweite Ferienwohnung falls noch jemand Interesse hat: https://www.lenzenhofanno1720.de/
Bringt eigentlich noch wer seine Kiddies mit oder muss ich die Playstation da mit runterschleppen....
Lass die einfach auf der Hoherodskopf rum rennen, Klettern und Sommerrodelbahn fahren. Dann sind die Abends fertig und schlafen sofort ein . Wie alt sind die beide denn?
12 und 14 dann.
Rumtoben ist immer gut, aber mit paar anderen noch besser
Freitag ist noch kein Programm, oder ?
Nein erst am Samstag.
Prima, dann kannst Du uns einplanen.
Macht doch mal einer den Abfragefred zu, sonst switcht man hier dauernd hin und her.
Prima, dann kannst Du uns einplanen.
Macht doch mal einer den Abfragefred zu, sonst switcht man hier dauernd hin und her.
Das kann nur ein Moderator.. @JD4040 oder @mosquito70
Das kann nur ein Moderator.. @JD4040 oder @mosquito70
Dann muss vermutlich erstmal das Fussballspiel vorbei sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat