servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on
ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano
Alfa Mito QV
ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein

in eigener sache
Partner:
-
-
Sehr schön. Viel Spaß in dem kleinen Mito
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Sehr schön. Viel Spaß in dem kleinen Mito
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
danke dir mein guter
-
Na klar Dieter du bleibst auf jeden Fall hier! Dir würd ich sogar n VW durchgehen lassen
Viel Spaß mit dem Flitzer -
Na klar Dieter du bleibst auf jeden Fall hier! Dir würd ich sogar n VW durchgehen lassen
Viel Spaß mit dem Flitzeranja, in 100 kalten Winter nicht ,würde nie nie nie ein vw
kaufen ..........
-
schicker flitzer
-
Ah!!!
Jetzt verstehe ich auch den "Endkilometerstand".
Na dann viel Spaß mit dem Italiener.
-
servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt
hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on
ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano
Alfa Mito QV
ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein
Du wirst mir immer sympathischer
,willkommen bei den Alfisti,viel spaß mit dem Mito,der Motor und das Getriebe sind einmalig in dem Segment.klasse gemacht
-
-
anja, in 100 kalten Winter nicht ,würde nie nie nie ein vw
kaufen ..........
Ich wollte damit nur meine Wertschätzung ausdrücken
-
Hallo Dieter,
wenngleich auch zunächst etwas erschrocken und irritiert, freut es mich, dass Du uns vollumfänglich erhalten bleibst. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Mito.Karl-Heinz
P.S. Aber beim nächsten Mal fragst Du erst einmal, gell. Außer bei Patrick, da isses eh klar.
-
schöner Wagen, viel Spaß damit
-
Hallo Dieter,
wenngleich auch zunächst etwas erschrocken und irritiert, freut es mich, dass Du uns vollumfänglich erhalten bleibst. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Mito.Karl-Heinz
P.S. Aber beim nächsten Mal fragst Du erst einmal, gell. Außer bei Patrick, da isses eh klar.
-
Das "cuore sportivo" unter der roten Schale ist doch von Mutter FIAT.
Gute Fahrt mit der schönen Mailänderin.Bilder und Fahrberichte ausdrücklich erwünscht.
-
Hallo Dieter,
nach zwei Tipos darfst du auch mal was anderes fahren.
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen Flitzer -
Sehr schön du Alfista
-
Glückwunsch zum Wechsel!! Wer hat denn den schicken Tipo bekommen bzw. was ist der Markt bereit zur Zeit für so einen Tipo zu bezahlen!?
Wir sind gespannt auf Alfa Erfahrungsberichte. In unseren Radarkalender kommst Du aber nicht....
-
Glückwunsch zum Wechsel!! Wer hat denn den schicken Tipo bekommen bzw. was ist der Markt bereit zur Zeit für so einen Tipo zu bezahlen!?
Mensch, Dieter, tret' mir jetzt bloß keine Lawine los. Wenn schon Leute wie Jörg ins Grübeln kommen......................wie war das noch neulich mit der Giulia bei Deinem Händler, Jörg?
KH, ja zum Tipo, jetzt erst recht! -
Mensch, Dieter, tret' mir jetzt bloß keine Lawine los. Wenn schon Leute wie Jörg ins Grübeln kommen......................wie war das noch neulich mit der Giulia bei Deinem Händler, Jörg?
KH, ja zum Tipo, jetzt erst recht!
ja und? Bleibt ja alles im Hause
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt. =)
Wenn es beruflich gerade nicht so läuft muß man halt mal was kürzer treten, nichts wofür man sich schämen muß, finde es toll wie offen du damit umgehst.
Wünsche dir viele vergnügliche und beschwerdefreie Kilometer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!