Spende für den Daniel und seine Familie

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, Leute leider hat den Daniel Kalthoff sehr erwischt bei den Wetter ihn ist leider alles kaputt gegangen Spielzeuge von sein Sohn und vieles mehr und leider sein Tipo Sport Totalschaden Wer hat Lust den Daniel und seine Familie zu helfen kleinen Beitrag Spende wäre genial und wird der Familie Kalthoff sehr helfen. Danieletiamo@hotmail.de

Ich danke euch

• wenn man gegen Elementarschäden versichert ist, sollte die Versicherung eigentlich dafür aufkommen.
    Das kann aber dauern bis da mal Geld fließt...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Mein Beileid !

Wenn Mann so die Nachrichten im TV verfolgt, da kommen einen die :1f625: , solch eine Zerstörung, mit in Deutschland.... unfassbar.

Ich finde den Aufruf :261d: :1f44d: .

Ich denke hier im Forum sind bestimmt einige von der Katastrophe betroffen, finde die Idee von Daniel :1f44d: , solch eine Überlegung hatte ich auch.

Versicherung:

Die meisten bekommen überhaupt nix, alles verloren :1f609:

in diesem Sinne, viel Kraft an die Opfer, Helfer..... und Hinterbliebenen :1f490:

• Für den Schaden am abgesoffenen Tipo in der Garage kommt die Teilkasko auf.

Für Schäden an Hausrat ( in Garage und Keller, Wohnung von Daniel ist nicht betroffen da diese im 1 oder 2 Stock des Hauses liegt) muss eine Elementarversicherrung zur Hausratsversicherrung mit abgeschlossen worden sein, dann werden diese Schäden auch ersetzt. Besteht nur eine normale Hausratsversicherrung bekommt man keinen Cent.

• Für den Schaden am abgesoffenen Tipo in der Garage kommt die Teilkasko auf.

Für Schäden an Hausrat ( in Garage und Keller, Wohnung von Daniel ist nicht betroffen da diese im 1 oder 2 Stock des Hauses liegt) muss eine Elementarversicherrung zur Hausratsversicherrung mit abgeschlossen worden sein, dann werden diese Schäden auch ersetzt. Besteht nur eine normale Hausratsversicherrung bekommt man keinen Cent.

So ist es!
    Jedoch gibt es Regionen in Deutschland, da bekommst keine Versicherung abgeschlossen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!