Heckklappe - Schlaufe am Tipo Limousine

Partner:
Feiertag?
  • Fiat Driver hat wegen Heckklappenschlaufe angefragt.
    Habe bei meinem Tipo ein Stück weißen Rolladengurt 30 cm lang mit einer M6er Schraube rechts vom Schloß befestigt.
    Es ist eine schöne 15 cm lange Schlaufe, die den Kofferraum gut bedienen läßt.
    Wollte ein Bild einfügen, geht leider nicht. Hat 1,5 Mb - zu groß.
    Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus.
    Es grüßt in die Runde der AlteUhu

• Servus und Hallo hier! Stellst Du Dich noch mal explizit vor?!

Das Bild mit der Schlaufe hätte ich gerne gesehen. :) Mit der Handykamera aufgenommen?! Es gibt Bildverkleinerungs-Apps, oder auf den Computer laden und dort in einem Officeprogramm einkopierwn und als jpg Datei abspeichern.....

• Das Bild interessiert mich auch. Vor allem wo du ihn befestigt hast. Wollte auch schon mal selbst Hand anlegen, aber bei zwei linken Händen wäre ein Bild schon optimal. Habe auch die Schlaufe schon parat liegen (auch Rolladengurt). War mir nur bei der Befestigung nicht ganz sicher, wie und wo ich es am besten dranmachen kann ohne großartige Beschädigungen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Finde die vorgestellte Idee mit der Schlaufe wirklich super!
    Das ist mir gleich aufgefallen, als ich das Auto Probegefahren bin.
    Trotz das ich Fiat schon immer möchte - wie schwer kann es eigentlich sein ab Werk heutzutage eine Griffmulde anzubringen. Das hat doch heute jedes Auto.
    Wobei ich meine, dass der Fiat Linea das auch nicht hätte - bin mir gar nicht mehr sicher xD
    Ich hoffe, dass sie das beim nächstes Facelift ändern, wobei uns dass wenig nützt. Haben ja unsere Autos schon oder zumindest bestellt.

Leider bin ich da echt ungeschickt, so etwas selbst anzubringen und will auch ungerne etwas am Fahrzeug verändern - die Idee ist allerdings super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!