Genau, wie die Professoren hier. Bist jetzt ja auch einer, mosquito70 - Glückwunsch!!
![]()
Den nächsten Lehrstuhl werden wir wohl an unseren Inselfahrer vergeben
Dauert aber noch etwas
Genau, wie die Professoren hier. Bist jetzt ja auch einer, mosquito70 - Glückwunsch!!
![]()
Den nächsten Lehrstuhl werden wir wohl an unseren Inselfahrer vergeben
Dauert aber noch etwas
Zuviel der Ehre.....
Danke JD
Golf Plus
Punto Evo 1.4 (den mein Sohn bekommt, nachdem der Tipo-Kombi geliefert wurde)
Renault Master (berufsbedingt)
Ich danke zur Ernennung und nehme die ehrenvolle Professur gerne an .
In Zukunft möchte ich natürlich mit dem vollen Titel angesprochen werden. Prof.Mosquito70 .
Das sollte sich machen lassen Prof. Ralf. Smile
Ich danke zur Ernennung und nehme die ehrenvolle Professur gerne an
.
In Zukunft möchte ich natürlich mit dem vollen Titel angesprochen werden. Prof.Mosquito70.
Ich bin noch nicht so abgehoben nach der Titelauszeichnung.
Bleibt weiter bei Mahatma1961 oder Jörg.
Wird alles gut.
Ich fahre beruflich einen Mercedes Benz Sprinter in Post Gelb und den Hyundai I20 von meinem Mädel
Bei uns steht noch ein Seat Mii vor der Haustür (der Tipo kommt dann in die Garage). Weiß, 5-Türer und mit viel Schnick-Schnack (Navi, Sitzheizung, hinten Privacy, Alus, Tempomat, ...). War ein Zufalls-Treffer, der Mazda 2 (sein Vorgänger) erlitt einen Totalschaden. Aber der Mii tröstete uns zügig über den Verlust des Mazda hinweg Auch wenn er mit 60 PS keinen Fisch vom Teller zieht; als Kinder-Taxi und für den Weg zur Arbeit mehr als geeignet!
Bei uns steht noch ein blauer Punto Evo 1,3 JTD aus den Jahr 2011, was ausschließlich meine Frau fährt, wird aber demnächst auch ausgetauscht mit einen 500 (warten auf den entsprechenden Angebot)
LG Thomas
Wie bei meinem Beitritt zum Forum bereits erwähnt, besitze ich noch einen Mercedes-E-Klasse T-Modell 220d. Beide Fahrzeuge, der Mercedes sowie auch der Tipo, werden liebevoll gehegt und gepflegt. Die beiden kommen bestens miteinander zurecht und verstehen sich prächtig. Absolut kein Standesdünkel bemerkbar!
Beide haben es sehr gut bei uns,
garantiert
Karl-Heinz
Ich meinen Tipo und mein Wohnmobil Fiat ducato...... witzig ist ja, das mein Mann mit seinem Toyota Avensis vorige Woche zu meinem Fiat Autohaus fuhr um für mich was zu erfragen....und dann kam er mit einem neuen Punto nach hause .................
Ich fahre ab und zu einen Opel Ampera als Firmenfahrzeug.
Ist ein Hybrid mit Automatik-Getriebe.
Den nutzen wir auf Arbeit für Kurzstrecken und fahren damit fast nur elektro.
Das macht aber nur halb soviel Spaß wie mit meinem Tipo jetzt.
Mir fehlt beim Opel Ampera das gewohnte Geräusch eines Verbrennungsmotor.
Naja und Automatik ist nicht mein Fall.
Das ist mir zu passiv.
Vor der Türe steht bei uns noch der 90-TDI-PS-Beetle von meiner Frau; und Sohnemann wartet noch immer auf seinen Mitte Februar bestellten TIPO
Vor der Türe steht bei uns noch der 90-TDI-PS-Beetle von meiner Frau; und Sohnemann wartet noch immer auf seinen Mitte Februar bestellten TIPO
Dann wird er sich hoffentlich hier anmelden...
Mfg
Andi
Wäre sehr schön, noch eine Familich hier.
Dann wird er sich hoffentlich hier anmelden...
![]()
Mfg
Andi
Haha......der ist schon hier angemeldet
Sein Name im Forum ..... LuckyLuca.....und er war es, der mich hier reingebracht hat
Übrigens......er hat heute die Auskunft bekommen, dass sein Tipo bereits das Licht der Welt erblickt hat und bereits in Bursa zum Transport nach Österreich bereitsteht. Geht sich ev. bis Ostern aus
Bestellt wurde der Wagen übrigens Mitte Februar. Einem baldigen Familienfoto steht somit Nichts mehr im Wege
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat