Gute Wahl Amigo,
die 16 Zöller sind perfekt für das kleine Motörchen.

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Ja, stimme ich auch zu. Bin sehr zufrieden mit meinen 16er Felgen und 205er Winterschlappen.
-
Alle sind sich einig...wie schön !!!
-
Ich stimme auch zu, finde sie auch sehr schick.
Vorallem verdecken sie gut die Trommeln. -
Ach die sind eh lackiert, von daher könnte ich sie zur Not auch herzeigen!
Aber recht hast du schon!
-
Weiß eigentlich jemand welche Größe die Original 17" Felgen aus dem Style-Paket haben? Ich finde bisher nur die Angaben: 225/45R17
Also welche Breite und welche ET die Original 17" Felgen haben?
Bei mir werden es für die serienmäßigen 225/45R17 Sommerreifen wohl diese Felgen werden:
Dotz Kendo 7x17 ET38
-
7x17 et41
-
Scox die Felgen sehen super aus. Was sollen die kosten?
-
Scox die Felgen sehen super aus. Was sollen die kosten?
Also ich lasse die über meinen Händler bestellen. Da zahle ich pro Felge 180€ inkl. Sommerreifen aufziehen und die Reifen auf meinem Wagen montieren (vorher werden natürlich die Winterräder demontiert ^^, ich habe dann zwei Sätze Felgen. Die original 17" Felgen mit Winterreifen und die neuen mit den Sommerreifen die bei dem Fiat dabei waren).
Im Netz bekommt man die natürlich billiger so ab 600€ (ein Satz).
Nur dann brauche ich die nicht nach Hause bestellen, irgendwie zum Händler schleppen, etc.
Mein Händler hat einen super Service, nicht immer billig (jedoch im allgemeinen günstig), so soll er halt auch ne Mark dran verdienen und ich habe nicht die ArbeitPs.: Die gibt es sogar in 18" mit ABE!
-
7x17 et41
Danke für die Antwort Roman
Dann sind die Felgen, die ich herausgesucht habe ,sogar etwas breiter von der Optik!
Sie ragen dann ja etwas mehr heraus wegen der geringeren ET -
Das ist ein guter Preis
.
-
Danke für die Antwort Roman
Dann sind die Felgen, die ich herausgesucht habe ,sogar etwas breiter von der Optik!
Sie ragen dann ja etwas mehr heraus wegen der geringeren ETNaja 3mm
ne passt schon.
Finde es sehr schön das du den örtlichen Händler mit deinen Rädern beauftragt hast und nicht nach der "Geiz ist geil" Mentalität im Netz bestellt hast. -
7x17 et41
Eine wirklich sehr schöne felgen und die serienreifen werden übernommen , klug und
kostensparend
-
Naja 3mm
ne passt schon.
Finde es sehr schön das du den örtlichen Händler mit deinen Rädern beauftragt hast und nicht nach der "Geiz ist geil" Mentalität im Netz bestellt hast.du 3mm sind ne menge lass dich da nicht täuschen sitzen dann richtig satt in den radkästen
-
Felgen sind bestellt und einen Satz der Veloursfußmatten aus dem Zubehörkatalog!
Ich habe nämlich beim letzten Reinigen festgestellt, dass ich von Werk aus nur vorne Fußmatten hatteUnd in der Beifahrertür habe ich 2 feine kleine Kratzer
Die sollten durch ein wenig polieren hoffentlich weggehen, auch wenn ich das noch nie gemacht habe -
-
Passen wie die auch die Farbe, sehr gut zum deinem Tipo! Hatte ich auch mal im Auge, muss aber zugeben, so angenehm hätte ich sie mir gar nicht vorgestellt, machen einen schicken Eindruck!
-
Danke, meiner Frau hätten die MAK torino Dark gefallen. die gibt's allerdings erst ab ende April und hätten 150 € mehr gekostet.außerdem gibt's für diese eine abe
-
-
Sieht gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!