Hi,
weiß einer zufällig ob der Motor 100PS 3T beim Tipo ein zahnriemen oder steuerkette hat?
Wie sind die Wartungsinterwalle für Motoröl, Zündkerzen etc.?
Lg
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Hi,
weiß einer zufällig ob der Motor 100PS 3T beim Tipo ein zahnriemen oder steuerkette hat?
Wie sind die Wartungsinterwalle für Motoröl, Zündkerzen etc.?
Lg
Steuerkette. 15000km oder 1 Jahr sind die Oelwechsel. ich denke 30000km die Kerzen.
Kette,wartungsfrei
Vielen Dank.
Ich war gestern bei 3 Fiat und 2 Fiat abtelefoniert. Es ist schade das man sich die Autos nichtmal anschauen kann, weil die keine dort haben. Nichtmal eine Farbkarte.
Letzentlich haben wir uns einen Tipo Cross angeschaut. Optisch gefällt er mir, aber meine Frau möchte den Kombi wegen Platz
Hab den Motor kurz gestartet. Meine Frau gleich, der ist kaputt, der ruckelt
3 zylinder halt.Heute mache ich mal eine Probefahrt und wenn der 3 zylinder nicht so schlimm ist, bestelle ich mir den Kombi in Ozean Blau.
Feiner Motor und ein feines Wägelchen - gerade in OceanBlue!
LG
Andi
Ich war gestern bei 3 Fiat und 2 Fiat abtelefoniert. Es ist schade das man sich die Autos nichtmal anschauen kann,
wo lebst du denn?
Hier im Westen herrscht trotz Hochwasserschäden kein Mangel an Vorführfahrzeugen bei den Vertragshändlern. Nur bei den EU-Händlern stehen kaum FIAT Fahrzeuge. Bestenfalls mal ein 500X.
Günstig sind z. Zt. Lagerfahrzeuge z.B. TipoSport T-jet-120PS (Mit den großen Flügeln)
Beim Autoland standen vor meinem Urlaub jede Menge T-Jet-Kombis mit Tageszulassungen herum. Nun sind alle weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat