Zusätzlich zum Radio spinnt jetzt auch der Fensterheber rechts hinten. Die Elektronik hör ich wohl, doch das Fenster bleibt unverrückbar oben. Oft brauch ich es eh nicht. Hat das schon jemand geprüft und möchte sein Wissen teilen?
lg Sammy
Zusätzlich zum Radio spinnt jetzt auch der Fensterheber rechts hinten. Die Elektronik hör ich wohl, doch das Fenster bleibt unverrückbar oben. Oft brauch ich es eh nicht. Hat das schon jemand geprüft und möchte sein Wissen teilen?
lg Sammy
Fensterheber sind wohl allgemein eine Schwäche des Tipos... nicht dass Dir das jetzt hilft, aber immerhin: Du bist nicht allein damit. Bin froh, bisher damit keine Probleme zu haben. Ab in die Werke! Oder Du bist begabt und kannst es selber richten; vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit?! So oder so: hoffe, er geht bald wieder.
Generell trau ich mich schon selbst ran, ich würde nur gerne wissen, wo die Stolpersteine liegen. Der Ausbau und Wiedereinbau der Verkleidung und sonstigen Teile sollte ja zerstörungsfrei erfolgen.
Generell trau ich mich schon selbst ran, ich würde nur gerne wissen, wo die Stolpersteine liegen. Der Ausbau und Wiedereinbau der Verkleidung und sonstigen Teile sollte ja zerstörungsfrei erfolgen.
Die Kunststoff-Klipse hinter der Verkleidung brechen schon mal gerne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat