Ich eröffne schon mal den Fred,
kann ja nicht mehr lange dauern,
mit der Arschkälte!

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
ähm, kopier doch einfach Höllenhitze 2021 hier rein. Z.B.: Höllenhitze 2021!
8. März: Nasse 2°C!So richtig heiß wurde es 2021 nicht. Hab bis in den Mai die Heizung angehabt
-
ähm, kopier doch einfach Höllenhitze 2021 hier rein. Z.B.: Höllenhitze 2021!
8. März: Nasse 2°C!So richtig heiß wurde es 2021 nicht. Hab bis in den Mai die Heizung angehabt
Seit April ist hier die Heizung aus!
22°C Raumtemperatur reicht! -
zu früh, ich bleibe noch bei der höllenhitze
-
Im süden Schwedens sind wir morgens bei rund 3-4°C und durch den Tag bei 14-16°C angelangt. Im Norden von Schweden in der Region um Övertorneå hat es letzte Nacht 5 cm geschneit.
Der Sonnenstand hat sich auch extrem verändert. Es ist den ganzen Tag ähnlich wie bei Sonnenuntergang. Die Sonne steht also immer in einem starken Winkel das es den ganzen Tag scheint als sei es Sonnenuntergang. Laub fällt auch bereits. Ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit -
Ganz ehrlich?
Die vorhergesagte Arschkälte kann bleiben, wo sie ist.... -
Arschkalte 5°C, eisiger Wind, aber trocken!
-
11°C, die Sonne lugt schon hervor
-
11°C, die Sonne lugt schon hervor
Stephan, dann dreh die Heizung höher!
-
Heute ist doch heizfreier Tag, so wie der Montag fleischlos wird.... sagt mein Freund, der kennt einen, der wieder einen kennt, der sagt, dass das die Grünen wollen
-
Heute ist doch heizfreier Tag, so wie der Montag fleischlos wird.... sagt mein Freund, der kennt einen, der wieder einen kennt, der sagt, dass das die Grünen wollen
Stimmt und von Mo bis So Autofreie Innenstädte!
Samstags ist immer Bäumepflanzen angesagt! -
Kalt draußen. . .
Herbst und Winter ist nix für mich...
-
Ist doch nur morgens frisch, tagsüber gehts
Nicht so schnell, mit den autofreien Innenstädten. Dafür müssten ja aber erstmal Bahn und S-Bahn funktionieren. Und davon kann ja nun gar keine Rede sein.
8 Grad und Sonne in Westpolen.
Gestern hat es nach Tagen das erste Mal wieder genieselt. 15 Uhr kam für ein paar Minuten etwas Wasser vom Himmel. Aber so wenig, dass ich heute den Riesengarten komplett wässern muss, da die nächsten Tage kein Niederschlag in Sicht ist.
Und während mein Garten verdörrt, lese ich in meiner Lokalzeitung, dass es in Berlin wie aus Eimern geschüttet hat -
Heute früh um sechs waren bei uns nur 5 Grad, nun ist die Sonne da und wir haben fast 13 Grad....
LG Thomas
-
Nasskalte 7°C!
-
Sonnige 6 Grad heute früh.....
jetzt nähern wir uns schon der 10 Grad Marke....
LG Thomas
-
sonnige 8°C eigentlich von drinnen nach draußen durchs Fenster geschaut ganz hübsch.
Aber draußen im TShirt Arschkalt.. .. .. -
sonnige 8°
-
Dunkle, nasskalte 8°C!
-
Sonnige 9,5 Grad......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!