Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
Schmutzige Gedanken????
-
Melde 21 Grad in den Zimmern, werde gleich wieder etwas runterdrehen, das ist viel zu warm zum pennen....
zusammen? Aber auch egal. Eindeutig zu kalt. Unter 23°C geht gar nichts. Wirklich gar nichts.
-
Als Ente-Fahrer solltest du aber eigentlich schon recht kälteresistent sein.
-
ja, liebe auch Wintersport, fahr auch
im Winter, kein Problem, aber drinnen muss es warm sein.
-
ja, liebe auch Wintersport, fahr auch
im Winter, kein Problem, aber drinnen muss es warm sein.
Klima im Auto 25 Grad!
und Arschheizung!!!
-
Am Kran Thermostat 30°C und Stufe 2 am Gebläse.... Ich muss schwitzen....
-
Klima im Auto 25 Grad!
und Arschheizung!!!
...und Tauchsieder in der Cola.
-
zusammen? Aber auch egal. Eindeutig zu kalt. Unter 23°C geht gar nichts. Wirklich gar nichts.
Nein, nicht 7 x 3 Grad!
Wenn Du mal zu Besuch kommen solltest mache ich Dir gerne den Kamin im Wohnzimmer an, ansonsten bestehe ich auf meine 18 Grad in den anderen Räumen.
Ok, außer Bad, das ist wieder was anderes... -
Im Bad reichen 15° völlig aus!
Der Toilettengang geht schneller...und nach der 40°-Dusche kommt dann bei 15° der "Kneipp-Effekt"...also warm robben, in Lichrgeschwindigkeit anziehen und ab auf die Couch unter die Decke...Mist...Frühstück vergessen...
Dann gibt es nur die Wahl..,entweder unter der warmen Decke bleiben und hungern, oder mit Bibberitis in die Küche gehen und Frühstücken...LG
Andi -
Im Bad reichen 15° völlig aus!
Der Toilettengang geht schneller...und nach der 40°-Dusche kommt dann bei 15° der "Kneipp-Effekt"...also warm robben, in Lichrgeschwindigkeit anziehen und ab auf die Couch unter die Decke...Mist...Frühstück vergessen...
Dann gibt es nur die Wahl..,entweder unter der warmen Decke bleiben und hungern, oder mit Bibberitis in die Küche gehen und Frühstücken...LG
Andi15° im Bad.
Nee nee, da fällt mir ja die Zahnpasta von der Bürste vor Zittern.....
-
Was, zittern... you made my day
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Was, zittern... you made my day
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Bad ist Ausnahme sagte ich.
-
Trockene 4°C!
-
Draußen(!) 3 Grad und die Sonne am Start.
-
0 Grad, Scheiben zugefroren am Tipo.
-
Ja, Scheiben gefroren, aber es stehen 2Grad plus auf dem Thermometer.
Von nebenan kam heute morgen ein lautes komisches Surren, wie von einem Akkuschrauber. Mein Nachbar hat neuerdings einen kleinen gelben elektrischen Eiskratzer. Aber der ist jung und kräftig genug zum selbst-kratzen.
Will bestimmt bei der Verkehrskontrolle damit angeben, bei den Beamten -
Mein Tipo dampft.....die Sonne taut gerade die Scheiben auf......immer noch kalte 2 Grad.....
LG Thomas
-
Verweichlichtes Volk, alles keine Camper hier.
Was hätte ich damals für einen einzigen Feuerscheid gegeben, aber wir hatten ja nix nach dem Krieg.... -
Bi uns hat gestern so ne alte Fordkrücke gebrannt. Der Besitzer muss den wohl im Winter immer anföhnen den Motor, damit er anspringt. Gestern wars dann little bit to hot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!