wolkenloser Himmel, die Sonne schaut auch schon, bei 0 °C

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
Frostige -4 Grad, aber die Sonne lächelt mal wieder.....
LG Thomas
-
Gestern Abend auf der Gassi Runde hübsche Wölkchen gemacht, die Autos begannen bereits zu vereisen.
Habe mein Winterzeugs noch immer nicht im Auto, kein Enteiserspray, kein Kratzer, nix, aber heute Morgen zum Glück bereits alles wieder frei, nass bei 3 Grad. -
6 Grad.
Aber die kalten. -
6 Grad.
Aber die kalten. -
7 grad mit Sonne! Aber heute früh wären mir die Eier am Boden festgefroren wäre ich ein Liliputaner mit kurze Füüüüß gewesen.
Ich bin voll untersommert! -
Perfekt illustriert, danke.
Ich geh jetzt zum Arzt nen Rezept abholen, zu Fuß, da wird mir warm.
-
-
Neblige 5°C!
-
Heute morgen hat es das erste mal für diesen Winter "Fusel"-Schnee auf den Dächern gelegen. Mittlerweile alles wieder weg...
Temperaturen liegen bei 3°.
Und die Sonne kommt gerade heraus - der Hochnebel hat sich fast komplett aufgelöst!LG
Andi -
Arschkalte 2°C mit Morgenröte!
-
Draussen minus One, hier innen 28 glaub mit Ofen und Ofen, ich trage Shorts
-
Draussen minus One, hier innen 28 glaub mit Ofen und Ofen, ich trage Shorts
so muss das sein
-
Nebel bei 0 Grad.....
LG Thomas
-
Winterwetter-Update: Jetzt droht massives Schnee-Chaos! Schock-Frost in Berlin und Brandenburg!
Winterwetter-Update: Jetzt droht massives Schnee-Chaos! Schock-Frost in Berlin und Brandenburg (msn.com) -
Voll nasse 3°C!
-
grau in grau und ein wenig neblig..
trockene 4 °C -
Hamburger Gammelwedder. Sonst nix.
-
Schneefall bei 0 Grad......
und ich muss am Sonntag ein Auto holen was nur Sommerreifen hat.....
naja vielleicht bekomme ich von einen Freund seinen Abschlepper......mal sehen wie das Wetter Sonntag früh ist......
LG Thomas
-
Was haste den nun schon wieder gekauft thomas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!